AVI´s spielen usw

Diskutiere AVI´s spielen usw im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon rumgesucht, um Antworten zu finden, wurde aber nicht wirklich fündig. Hoffe, jemand von euch ist...

1. Z-Pat

Z-Pat Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab schon rumgesucht, um Antworten zu finden, wurde aber nicht wirklich fündig. Hoffe, jemand von euch ist willig, meine Fragen zu beantworten...

Gleich vorweg, bin am PC als auch am Handysektor ein Standardnutzer,
    drum alles erklären, wie einem Anfänger *g*

Ich möchte AVI´s aufs handy laden und diese abspielen. Gibt es da Programme zum download? Wo finde ich diese?

Die Maxgröße der Speicherkarte ist 2GB, richtig?

Kann ich selber ein Software-update beim E65 machen? Es ist zeitweise etwas langsam...

Allerbesten Dank, Patrick

Thema:

AVI´s spielen usw

Die Seite wird geladen...

AVI´s spielen usw - Ähnliche Themen

1. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...