Avira

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Lord Jens Maul, 21.04.2010.

1. #1 Lord Jens Maul, 21.04.2010
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

Hi Leute
    jedes mal wenn ich in Avira eine komplette Systemüberprüfung mache kommt immer eine Warnung das ein Virus gefunden wurde dieses Programm ist aber kein Virus.
    wie kann ich Avira sagen das dieses Programm kein Virus ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.04.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

verrätst Du uns auch, um welches Programm es sich handelt?

4. Trambi

Trambi XP_PRO

antivir/extras/konfiguration

hacken bei expertenmodus machen

suche(pfeil anklicken)/Ausnahmen

5. #4 Lord Jens Maul, 22.04.2010
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

danke Trambi für deine Hilfe

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Avira

Die Seite wird geladen...

Avira - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Avira Internet Security für Windows XP?

Avira Internet Security für Windows XP?: Stimmt es, daß Avira Internet Security2014 auf Windows XP nicht läuft? Ich bin total verwirrt, weil überall Windows XP als kompartibel bezeichnet...
  4. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  5. Avira lässt sich nicht updaten und Echtzeitscanner lässt sich nicht öffnen.

Avira lässt sich nicht updaten und Echtzeitscanner lässt sich nicht öffnen.: Nabend zusammen, Bin gerade bei meinem Vater am PC und auf diesem lässt sich der Avira Echtzeitscan nicht aktivieren und das aktuelle Update...