Avira / youtube - Problem...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ajbone94, 11.04.2010.

  1. #1 ajbone94, 11.04.2010
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem…

    ich habe vor ein paar Tagen Avira upgedatet und seither Probleme mit youtube. Ich denke zumindest, dass die Probleme damit zusammenhängen…

    Die Seite wird jedesmal zwar anfangs geladen, aber letztendlich bleibt das Kästchen, in dem das Video abgespielt werden soll, schwarz und ladet dann auch nicht mehr weiter.
    Habe mobiles Internet von T-Mobile.
    Hatte auch einen Stick von Drei, einem anderen Anbieter, zur Verfügung. Damit klappte alles ohne Probleme.
    Habe ich danach wieder den Stick von T-Mobile angesteckt, hat es auch auf einmal funktioniert, aber sobald man alle Browser zumacht und dann wieder auf youtube geht, passiert das selbe wie oben beschrieben…

    Woran kann das liegen??? Habt Ihr eine Idee, wie ich das beheben kann???

    Danke für Eure Rückmeldungen
    Sabine
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ajbone94, 12.04.2010
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand von euch eine Idee? :-(
     
  4. #3 julchri, 12.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welche Browser?
    Was heißt das?
     
  5. #4 ajbone94, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich habe firefox..
    und übrigens überall (flash, firefox ...) die aktuelle Version am Laptop..

    ich wollte damit sagen, dass es, nachdem ich den anderen-funktionierenden - Internetanbieter "verwendet" hatte, anfangs dann auch mit dem Internetanbieter geht, bei dems vorher die Probleme gab. geht. Aber oft, wenn man den Browser zumacht und neu öffnet, dann wieder nicht mehr geht,- oder auch wenn man den Lap ne Weile bei offenem Browser offline stellt, aber laufen lässt und dann wieder einsteigt (so die bisherigen Erfahrungswerte..).
    Er bleibt dann praktisch beim Laden des youtubevideos hängen,- und links unten steht dann immer "s.ytimg.com wird gelesen"

    Ich hoffe ich konnte mich damit verständlich ausdrücken...

    Danke vorab für Eure Unterstützung!

    lg
    Sabine
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Naja, verständlich klingt anders, aber nach 3x lesen habe ich es halbwegs verstanden. :D

    Zu ytimg.com kannst du hier einiges nachlesen.
    Probiere mal bei Avira den Guard zu deaktivieren und prüfe, ob das Problem immernoch auftritt.
     
  7. #6 ajbone94, 12.04.2010
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :-S sorry

    Das Problem besteht auch, wenn ich den Guard deaktiviert hab.
    Selbiges übrigens auch mit Explorer (außer dass unten links das mit dem ytimg.com nicht explizit steht, - die Seite "hängt" aber an selber Stelle...

    Danke auch für deine Info zu ytimg.com. Hatte da gestern schon geschaut, aber nichts gefunden, was mich wirklich weitergebracht hätte...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Avira / youtube - Problem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s.ytimg.com problem

    ,
  2. avira youtube schwarz

    ,
  3. probleme avira youtube

    ,
  4. avira update youtube fehler,
  5. s ytimg com youtube probleme,
  6. avira probleme mit youtube,
  7. probleme mit avira yutube,
  8. was bedeutet s.ytimg.com,
  9. youtube schwarz avira,
  10. kompatibilitätsprobleme avira mit browser,
  11. youtube avira schwarz,
  12. youtube avira,
  13. youtube nach avira schwarz,
  14. avira update youtube nefunguje,
  15. problem youtube avira,
  16. problem avira youtube,
  17. fritzbox s.ytimg.com wird nicht geladen,
  18. avira firefox youtube probleme,
  19. youtube videos avira problem,
  20. ytimg avira,
  21. was bedeutet s.ytimg.com gelesen,
  22. avira probleme beim abspielen von youtube,
  23. neuer avira you tube
Die Seite wird geladen...

Avira / youtube - Problem... - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...