Avira verursacht Bug unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master_3, 20.11.2009.

1. #1 Master_3, 20.11.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi @ all habe da was schönes im Internet gefunden

Es geht darum das wenn man Avira auf einem Windows 7 Rechner installiert und die Echtzeitprüfung des Virenscanners an hat entsteht folgender Bug:

Antivir führt bei JEDEM start des Rechners eine CHKDSK aus WENN die Echtzeitprüfung des Virenscanners von Avira aktiviert ist!

Hier gibs mehr zu lesen

Erst schien es an Call of Duty 6 zu liegen aber unten auf der Website stehts korregiert

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 20.11.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

aso und was soll ich jetzt machen ??
    is das schlim ??

weil ich hab antivir und 7

4. #3 Leonixx, 21.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du keine Probleme hast, wurde das bereits durch ein Update behoben, sollte das wirklich generell auftreten, was ich stark bezweifle.

Thema: Avira verursacht Bug unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira Echtzeitprüfung des Virenscanners aktiviert

Die Seite wird geladen...

Avira verursacht Bug unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...