Avira Schirm in Taskleiste nur sporadisch?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Compunaut, 22.07.2012.

  1. #1 Compunaut, 22.07.2012
    Compunaut

    Compunaut Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wieder mal 'ne nervige Frage:
    Mein neu installiertes AVIRA zeigt im Control-Center an,
    dass der Computer sicher ist und alle Dienste korrekt arbeiten.
    Dennoch erscheint unten rechts in der Task Leiste der Regenschirm
    nur unregelmäßig.
    Mal erscheint er nach dem Starten, mal nicht (trotzt regelmäßigem Update)
    Die Unregelmäßigkeit irritiert mich.
    Früher war er immmer da!
    Habe ich einen Konfigurierungspunkt übersehen?
    Grüße an einen, der es weiß......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Solange der Guard aktiv ist, ist es schnuppe ob das Schirmchen im Tray erscheint. Es gibt Netzwerkversionen, da ist niemals irgendein Schirmchen zu sehen und Avira läuft als Dienst im Hintergrund.
     
  4. #3 ente_0815, 22.07.2012
    ente_0815

    ente_0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Du kannst die Symbole ja einfach dauerhaft einblenden lassen, dann ist er immer zu sehen :)
     
  5. #4 adina728, 25.07.2012
    adina728

    adina728 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nice Post…Thanks For sharing the info.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Avira Schirm in Taskleiste nur sporadisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira schirm öffnet sich nicht

    ,
  2. avira logo ist verschwunden

    ,
  3. avira schirm erscheint nicht

    ,
  4. avira schirm in der taskleiste öffnet sich nicht,
  5. schirm von avira öffnet sich nicht,
  6. kein schirmchen von avira in task leiste,
  7. avira in die leiste oben,
  8. avira regenschirm öffnet nicht,
  9. avira regenschirm nicht mehr in symbolleiste,
  10. das avira-logo ist verschwunden,
  11. avira schirm startet nicht in der task,
  12. avira öffnet nicht und erscheint nicht in symbolleiste,
  13. schirmchen von avira ist nicht mehr da?,
  14. avira kein regenschirm,
  15. avira schirm nicht da,
  16. win7 avira schirm weg,
  17. avira kein regenschirm mehr in der leiste,
  18. https://answers.avira.com/de/question/ich-habe-keinen-brawserschutz der-aviraschirm-offnet-sich-nicht-26,
  19. warum erscheint avira nicht in der symbolleiste,
  20. Aviraschirm nicht mehr auf taskleiste,
  21. avira schirm erscheint nicht in taskleiste,
  22. avira regenschirm erscheint nicht,
  23. der avira schirm ist nicht in der leiste,
  24. avira schirm nicht mehr da,
  25. avira Was für 2 Dienste sind nicht korekt im Compiuter
Die Seite wird geladen...

Avira Schirm in Taskleiste nur sporadisch? - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...