Avira hängt...:/

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Boris97, 21.04.2012.

1. #1 Boris97, 21.04.2012
    Boris97

Boris97 Neuer Benutzer

hey leute ,
    also mein neues Problem...ab und zu hängt sich mein Avira auf z.B. ich starte es und gehe dort auf Planer -> Avira Fenster wird milchig es klappt dann nach einiger Zeit aber das ist doch nicht normal ? :O

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei den dürftigen Infos erwartest du keine fundierte Aussage, oder? Angaben zu Betriebssystem und Hardware sind erstmal die Grundvorausetzungen. Auch die Version von Avira und eine genauere Problembeschreibung sollte dein Anliegen verständlicher machen.

4. #3 Sascha84, 23.04.2012
    Sascha84

Sascha84 Neuer Benutzer

Wie schaut's denn mit deiner Rechnerleistung insgesamt aus? Arbeitsspeicher möglicherweise voll? Avira schon lange nicht mehr geupdatet?

Thema: Avira hängt...:/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avira hängt ab und zu auf

,
  2. avira warnung hängt

,
  3. avira hängt sich auf 2012

,
  4. windows 7 hängt mit avira,
  5. threatfire und avira,
  6. avira 12 threatfire probleme,
  7. avira hängt sich auf,
  8. windows sicherheitscenter avira,
  9. avira 12 hängt,
  10. brauche ich threatfire zu avira
Die Seite wird geladen...

Avira hängt...:/ - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...