Avira Antivir

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tabakboy, 16.04.2007.

1. #1 Tabakboy, 16.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Mein Pc spinnt jetzt total!!!!Mein Avira Antivbir läuft einwandfrei doch mein Windows Sicherheitscenter meldet das kein AntiVirus Prog. aktiv ist!ich bracuhe schnelle hilfe bitte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Klick da mal auf das Symbol was kommt,
    dann bist du im Sicherheitszentrum.

Da klickst du bei Virenschutzt auf "Empfehlungen..."
    Im Fenster das sich öffnet machst du ganz unten da Häckchen bei:
    "Ich verfüge über ein Antivirusprogramm, dass ich persönlich überwache.
    ...blablabla...."

4. #3 Tabakboy, 16.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

früher war aber das avira antivir immer unten in der taskleiste und k´jetzt is es net mehr drin!

5. #4 Gernböck, 17.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Genau, wenn der Schirm zu sehen ist, düfte alles IO sein

6. #5 RTbvb09, 17.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

HI villeicht hast du es auch aus dem systemstart rausgeschmissen geh mal :
    start->ausführen->msconfig eingeben, enter->systemstart
    und dann nach einträgen von antivir schauen. wenn gefunden schauen ob ein haken dran ist wenn der fehtlt hinnmachen und neustarten dann dürfte alles ok sein wenn antivir garnicht in dieser liste ist must du es warscheinlich neuintallieren.

Thema:

Avira Antivir

Die Seite wird geladen...

Avira Antivir - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Avira Internet Security für Windows XP?

Avira Internet Security für Windows XP?: Stimmt es, daß Avira Internet Security2014 auf Windows XP nicht läuft? Ich bin total verwirrt, weil überall Windows XP als kompartibel bezeichnet...
  5. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...