Avira Antivir Update Problem

Diskutiere Avira Antivir Update Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Meine Avira Antivir Updates werden nur mit 2-4 kB/s runtergeladen. An der Firewall liegts nicht. Was kann ich da machen? Habe bein OS gerade...

1. #1 HunterForce, 23.08.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hey

Meine Avira Antivir Updates werden nur mit 2-4 kB/s runtergeladen.
    An der Firewall liegts nicht.

Was kann ich da machen? Habe bein OS gerade frisch aufgesetzt.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Morgen nochmal probieren. Kann sein das der Server überlastet ist und dann werden Premium Kunden bevorzugt. Kommst schon mal vor.

4. #3 HunterForce, 23.08.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Ah okay.

denn werd ich mal warten xD

thx

Thema:

Avira Antivir Update Problem

Die Seite wird geladen...

Avira Antivir Update Problem - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...