Avira AntiVir - Update Problem

Diskutiere Avira AntiVir - Update Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich habe ein Problem beim Download von Updates. Es kommt immer eine Meldung (Anhang). Ich habe das System bereits mehrmals neu...

  1. #1 Street_Fighter, 11.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe ein Problem beim Download von Updates. Es kommt immer eine Meldung (Anhang).

    Ich habe das System bereits mehrmals neu gestartet, es ändert sich aber nichts.

    Vll könnt ihr mir helfen

    mfg :winke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kann man nicht irgendwie gucken, welches das letzte Update war, auf der Startseite, mal auf das Plus klicken, vllt steht da ja noch was Informatives^^
     
  4. #3 Street_Fighter, 11.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich poste einfach mal das Ergebnis, vll könnt ihr ja damit was anfangen ^^

    mfg :winke:
     

    Anhänge:

  5. #4 BlackTiger_4, 11.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Also bei mir erscheint dieses Problem auch 2 mal pro Monat ungefähr. Dieses Upate wird dann einfach am nächsten Tag downgeloaded... Ich würd einfach mal nen Tag warten...

    mfg
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm sry ich habe keine Idee und auch nichts gefunden. Deinstalliere Avira einfach mal und dann installierst du es wieder neu, geht ja schnell und mache ich auch immer, wenn ich irgendwie ein Problem mit der Lizenz habe^^
     
  7. #6 PolishStyler, 12.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi eine deistallation der sofware kann das problem höchstwarscheinlich beheben.
    Just give it a try :thumbup:
     
  8. #7 Street_Fighter, 12.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist besteht das Problem immer noch. Ich werde es neu installieren.
    Meld mich dann wieder :bier:

    mfg :winke:
     
  9. #8 junimond, 12.06.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    leider scheint das bei Avira öfters vor zu kommen?
    Habe dies schon bei mehreren Rechnern gehabt.
    Man kann auch unter Updates in Avira auf Produktupdate gehen.
    Eine Neuinstallation hilft aber meistens.
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    [quote='junimond',index.php?page=Thread&postID=747154#post747154]leider scheint das bei Avira öfters vor zu kommen?[/quote]
    Ich hatte das bei meinen 6 Rechnern noch nie.
     
  11. #10 Leonixx, 12.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann ich nur bestätigen. Noch nie solche Probleme.
     
  12. #11 Street_Fighter, 12.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt AntiVIr neu intalliert, bisher funktioniert alles

    Danke für eure Hilfe :bier:

    mfg :winke:
     
  13. #12 junimond, 12.06.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=747168#post747168]Kann ich nur bestätigen. Noch nie solche Probleme.[/quote]Na ja...muss ja auch nicht bei jedem vorkommen.
    Nur wurde dieses Problem hier im Forum auch schon des öfteren erwähnt und immer half eine Neuinstallation.
    Wüßte wohl auch gerne woran das liegt, diese Update Probleme mir Avira?
     
  14. #13 Street_Fighter, 12.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das Prob auch schon an 2 PCs, aber da lief es am nächsten tag wieder. Genau wie BlackTiger gesagt hat. Aber dieses mal nicht :down:

    Naja, jetzts läufts wieder :daumen:

    mfg :winke:
     
  15. #14 PolishStyler, 12.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei mir kommst es nur selten vor das avira nicht aktiv ist aber sont macht avira einen guten dienst
     
  16. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt, bei mir kam so ein Problem noch nie vor, nur am Anfang hatte ich immer ein Problem mit der Lizenz. Da konnte er deshalb nicht mehr updaten, weil die Lizenz nicht mehr gültig war, somit musste ich es auch wieder neuinstallieren. Aber seit der neuen Version hatte ich das Problem bis jetzt auch nicht mehr^^
     
  17. #16 Street_Fighter, 13.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei mir ist es wirklich immer aktiv :)

    mfg :winke:
     
  18. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 PolishStyler, 13.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich nehme mal an das es serverprobleme sind sodass manchmal die neuen updates nicht empfangen werden.
     
  20. #18 Street_Fighter, 13.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie bei meinem Problem, glaube ich eher, dass es an der Software selbst liegt, die nicht erkennt dass der PC schon neu gestartet wurde... :|

    mfg :winke:
     
Thema:

Avira AntiVir - Update Problem

Die Seite wird geladen...

Avira AntiVir - Update Problem - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...