Avira Antivir Problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von MO3, 22.04.2008.

  1. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Tach zusammen seit kurzem habe ich ein Problem mit Avira Antivir....

    vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass das Schirmchen von Avira geschlossen ist... wenn ich auf das Icon oder ins menü gehe kann ich es nicht mehr aktivieren (in PullDown Feld ises grau hinterlet und im Menü wenn ich auf start klicke passiert lange nichts und dann kommt die Meldung, dass es nicht gesartet werden kann)

    Ich habe zuerst avira gelöscht und neu installiert hat nix gebracht,

    Dann einen Testvirus installiert hat nicht angeschlagen also der Guard!! funktioniert wirklich nicht.

    Dann einen Suchlauf durchlaufen lassen in welchem nix gefunden wurde brachte aber auch nix...

    Ich habe die Pro version von Avira testhalber installiert geht auch nicht

    jemand eine Ahnnung woran es noch liegen könnte??!??

    P.S. kann es damit zusammenhängen, dass Avira eine neue Benutzeroberfläche hat?!? Was nicht wie lange des schon ist am Laptop habe ich nichts geändert oder installiert... kann auch nicht genau sagen wie lange der Schirm schon zu ist...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 23.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 junimond, 23.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau das gleiche hatte ich auch. Und ich denke das es was mit der dem neuen Update zu tuen hat? Auf meinem Laptop ging das ohne Probleme, Update kam und damit auch neue Benutzeroberfläche...
    ... aber bei meinem Rechner ging das nicht so einfach. Ich merkte auch das Avira nicht mehr auf dem neusten Stand war aber, es ließ sich nicht Updaten?
    Habe es deinstall. CC-Cleaner drüber laufen lassen und mir bei www.chip.de direkt das neue geladen und install. Und dann lief es!
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    hat sich erledigt hab AVG installiert ;) is mir zu stressig aber danke...
     
  6. #5 Humdinger, 23.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dann zusätzlich einen Spyware Wächter installieren, da weder die Freeware Antivir noch AVG gegen Spy- und Adware schützen.

    Kostenlos von Mircosoft: Defender
    http://support.microsoft.com/gp/defender/de
     
Thema:

Avira Antivir Problem

Die Seite wird geladen...

Avira Antivir Problem - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...