Avira AntiVir Problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ChelseaFan, 18.02.2007.

  1. #1 ChelseaFan, 18.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit Avira AntiVir und zwar:
    er sucht nach Viren ist ja auch gut so aber er hat schon 225000 und zeigt immer noch 0.0 Prozent. wie kann das sein hab ich so viele Dateien auf dem PC??? also es sind nur 11.2GB mit XP zusammen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Gib einfach ein bißchen Geld aus, schmeiß AntiVir in den Müllkorb, hol Dir Kaspersky oder meinetwegen G-Data und Deine Probleme sind Schnee von gestern!

    Ist die obige Antwort keine Lösung......dann mail AVIRA Dein Problem. Ein guter Anbieter sollte eine gute Antwort parat haben! :D :D :D
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 19.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Oder versuch´, den neu zu installieren.
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    AntiVir ist eh ein Shice, Lad dir lieber,
    Active Virus Shield runter, wenn du nur ein Antivir brauchst.
    AVS ist das gleiche wie kasperskys antivirus.
     
  6. #5 D-Bo Volente, 23.02.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    genau runter mit dem dreck

    trendmicro 2007
    Qdata
    Panda
    Avast
     
  7. #6 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    AntiVir ist gut! Aber 225000 Viren oder was? Wenn ja, ist das normal, dann bekommt der nichts mehr auf die Reihe! Also entweder AntiVir neu installieren oder bei zu vielen viren Windows neu machen! Und lass dir nicht einreden, dass du gleich wechseln musst. Ich hatte schon fast jedes andere Virenprogramm und AntiVir ist das einzige, mit dem ich noch keine Probleme hatte!
     
  8. #7 D-Bo Volente, 24.02.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    anti vir ist mit free-avg das schlechteste was es gibt. es ist nur eine alternative wenn man keine andere möglichkeit hat sich zu schützen oder halt jemand ist der wenig im internet surft.


    rede nicht so nen dummes zeug die foren sind alle voll mit leuten die anti-vir haben und ihren trotzdem verseucht haben bzw teilweise selbst kleine trojaner manuell endfernen müssen. :motz:


    und festplatte formatieren meinste der tipp ist besser? oO

    beispiel bekannte pc voll viren und lol antivir drauf is klar . festplatte raus bei mir dran mit trend micro drüber 20 min später virenfrei ;) ohne manuelles endfernen oder ähnliches .......

    ich denke das unser thread ersteller viren drauf hat bzw das anti-vir schon angegriffen ist und dann ist es mit neu installieren des scanners nicht getan .... wenn das überhaupt funzt ...... boar was ich mich mit diesem kack proggi schon geärgert :motz: :lol:

    peace :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 bul-bul-ogly, 24.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch eine kostenlose Version von Avast. Beim Scan-Vorgang wird aber der Prozessor voll ausgelastet.

    Aber mit Antivir bin ich zufrieden. Für 20,-€ bekommst Du eine bessere Variante mit Email-Guard.

    [​IMG]
     
  11. #9 simpson-fan, 24.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Ich hab auch Antivir. Ich will nicht sagen dass das Programm besonders gut ist. In den Statistiken sieht man das Programm immer an den hinteren Stellen. Allerdings, und das ist für mich interessant, hatte ich seit ich das Programm einsetze (2 Jahre) noch nie ein Problem mit Viren. Und wie heißt es so schön: "Never change a running system!".

    Zum Problem: Versuch mal Antivir, Spybot und Adaware im abgesicherten Modus durchlaufen zu lassen.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Avira AntiVir Problem

Die Seite wird geladen...

Avira AntiVir Problem - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...