Avira AntiVir Personal

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Sharx, 09.03.2010.

1. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem!
    Und zwa benutze ich ab und zu zum spielen en Programm das für AntiVir als Trojaner und so erkannt wird. Das spammt der dann die ganze Zeit die Viren meldung und ich kann das Programm leider net nutzen.
    So muss ich immer AntiVir aus machen un naja... is halt sehr ungeschützt. :)

Ich möcht jetzt keine Kommentare hören von wegen 'lösch das programm' etc.
    Ich kenn das Programm und weiß das es sauber ist aber nun mal wie ein Virus gecoded is oder so. kP :)

Wie stell ich ein das AntiVir das Programm zulässt?

PS:
    Wenn ich auf 'Ignoriern' mach un 'merken' den haken rein mach bringt das nix da er beim nächsten Start sich es nicht 'gemerkt' hat.

Bitte um Hilfe.

Mfg Sharx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Larusso, 09.03.2010
    Larusso

Larusso TB- Coach

Welches Programm ist ja unwichtig :rolleyes:

4. Sharx

Wie meinst das?
    Gibts da einen weg oder nicht? ^^

edit: es is kein bruteforcing o.ä

5. #4 Larusso, 09.03.2010
    Larusso

Larusso TB- Coach

Vorher muss ich wissen was wo gefunden wurde. :)

6. heinzl

heinzl .

Also ist es nicht das Spiel selbst. Damit willst du dir offenbar Vorteile gegenüber anderen verschaffen, sonst könntest du ja Klartext reden. ;)

7. Sharx

Joa ich verschaff mir einen kleinen Vorteil dadurch. Es isn Bot. :)
    Wenn ich den Ordner öffne springen mir 2 Fenster von AntiVir entgegen.
    Trojanisches Pferd 'TR/Crypt.XPACK.Gen'

8. #7 Larusso, 09.03.2010
    Larusso

Larusso TB- Coach

:cool:

(text muss mind 10 zeichen enthalten)

9. Sharx

Also AntiVir findet im Ordner wo das Programm drinn ist die Viren. Oder wie meinst das? ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Larusso, 09.03.2010
    Larusso

Larusso TB- Coach

Poste mir mal den bericht von Avira
    ich brauche die Dateinamen etc

12. #10 djmcflykru, 10.03.2010
    djmcflykru

djmcflykru Erfahrener Benutzer

Wenn er meint ne Ausnahme zu erstellen für ein Prog das sauber is denn werd ich ma helfen ohne das das Prog genannt werden muss...

Und zwar geht das ganze wie folgt:
    Rechtsklick auf das Avirasymbol im Sytemtray,
    dann auf AntiVir konfigurieren,
    Um das ganze dann einzustellen mus der Expertenmodus aktiv sein, also Häkchen rein,
    Dann af Guard/Suche/Ausnahmen.
    Die Datei die Probs macht bzw der Prozess muss dann im jeweiligen Feld eingetragen werden...
    Falls öfters ein Suchlauf gemacht wird sollte die entprechende Datei auch bei "Scanner" in den ausnahmen einbezogen werden, da er sonst bei der suche auch meckern wird.

Hoffe ich konnte soweit helfen.

-->ACHTUNG DAS GANZE NUR BEI PROGRAMMEN UND DATEIEN MACHEN DIE MAN SELBST SCHON KENNT UND DEFINITV GEFAHRLOS SIND!

Thema:

Avira AntiVir Personal

Die Seite wird geladen...

Avira AntiVir Personal - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  4. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  5. Avira Internet Security für Windows XP?

Avira Internet Security für Windows XP?: Stimmt es, daß Avira Internet Security2014 auf Windows XP nicht läuft? Ich bin total verwirrt, weil überall Windows XP als kompartibel bezeichnet...