Avira antivir installiert-Anmeldung nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Technik-Laie, 06.01.2012.

  1. #1 Technik-Laie, 06.01.2012
    Technik-Laie

    Technik-Laie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Als ich letztens von meinem Bruder gesagt bekam, dass er einen Virus auf dem Pc hat, wollte ich nicht, dass das selbe mit meinem PC passiert. Also hab ich mir Avira antivir geholt, da es ja kostenlos ist und hab es auf meinem Computer installiert. Als ich anschließend einen Virenscan durchlaufen lies, wurde mir vom Programm empfohlen den PC neu starten zu lassen, damit die letzten Up-Dates gemacht werden können. Doch danach brauchte der PC ewig um hochzufahren und dann konnte ich mich nicht mehr im Benutzer anmelden. Jedesmal wenn ich auf den Benutzer klicke, kommt kurz der Desktop-Hintergrund und dann lande ich wieder im Benutzer Menu, wo dann unterm Benutzer steht: Abmelden...Daten werden gespeichert. Das passiert dann jedesmal, wenn ich auf den Benutzer klicke.

    Leider bin ich ein kompletter Computer Laie, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sowas macht Avira nicht nach einem Scan. Normalerweise wird nur neugestartet, wenn ein Schädling entfernt werden soll.

    Sind auf dem Rechner mehrere Benutzer mit eingeschränktem Konto eingerichtet oder von welchem Benutzer sprichst du (mit eingschränkten Adminstrativen Rechten)?

    Welches Betriebssystem?
     
  4. #3 Shokoyo, 07.01.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Von wo hast du das Programm? Hat vielleicht Windows wegen seinen updates gefragt und gar nicht Avira?
     
  5. #4 Technik-Laie, 07.01.2012
    Technik-Laie

    Technik-Laie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem ist XP, der Computer ist so ca. 9 Jahre alt.
    Das Programm hab ich bei chip.de heruntergeladen.

    Sorry, das hab ich falsch beschrieben. Es sollten einige Schädlinge entfernt werden und dafür musste ich den PC neu starten lassen.
    Was die administrativen Rechte angeht, kenne ich mich leider nicht aus, aber der Benutzer von dem ich spreche, ist der einzige auf diesem Computer.

    Als ich den PC vorhin nochmal hochgefahren hab, kam von WINDOWS die Meldung, den Computer beim herunterfahren noch ein Up-date installieren zu lassen. Am Problem hat sich danach allerdings nichts geändert.
     
  6. #5 Leonixx, 07.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann hängt das nicht ursächlich mit Avira zusammen, sondern mit einem Update von Windows XP. Versuche eine Systemwiederherstellung, vor dem Zeitpunkt der Installation von Avira.

    Die Windows XP
     
  7. #6 Technik-Laie, 08.01.2012
    Technik-Laie

    Technik-Laie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Danke für die antworten. Ich werde mich dann mal an einer Systemwiederherstellung versuchen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Avira antivir installiert-Anmeldung nicht mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira abmelden

    ,
  2. windows XP startet nach installation von Antivir nicht

    ,
  3. avira domänenanmeldung

    ,
  4. nach virus keine anmeldung mehr möglich,
  5. Windows XP startet nach Antivir Installation nicht mehr,
  6. windows zurück zur anmeldung avira,
  7. virus benutzeranmeldung nicht möglich,
  8. Avira anmelden abmelden ,
  9. avira nach benutzeranmeldung,
  10. avira desktop startet nicht,
  11. anti vir neu installiert pc läuft nicht,
  12. bei antivir abmelden,
  13. aviara nach update anmeldung nicht mehr möglich,
  14. windows anmeldung abmeldung avira,
  15. avira windows anmeldung abmeldung,
  16. avira installiert windows xp kennwort eingabe nicht moglich,
  17. avira anmeldebildschirm windows ,
  18. rechner spinnt nach antivir installation,
  19. kann bei avira nicht einloggen,
  20. antivir trojaner keine anmeldung mehr möglich,
  21. nach avira installation nur noch anmeldebildschirm,
  22. antivir installiert kann mich nicht mehr anmelden,
  23. anmeldung win xp nach antivir installation nicht möglich,
  24. bei avira einloggen,
  25. xp benutzer passwort nach antivir
Die Seite wird geladen...

Avira antivir installiert-Anmeldung nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...