Avira Antivir 9 Free Ende März

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Leonixx, 10.03.2009.

  1. #1 Leonixx, 10.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo Leute,

    für alle Nutzer des kostenlosen Antivirenprogramm Avira Antivir gibt es Neuigkeiten. Ende März wird wohl die neue, kostenlose Version 9 erscheinen. Verbessert wurde der Suchlauf und das sofortige Anzeigen und löschen über "Quick Removal". Ausserdem soll endlich auch ein Schutz vor Spyware integriert sein.

    Na dann, abwarten bis Ende März! :rolleyes:

    Gruss Leonixx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 10.03.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ok, Version 8.2 ist ja schon ein paar Monate alt, Virenprogramme sollten stets aktuell gehalten werden!
     
  4. #3 PolishStyler, 10.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    endlich kommt mal ein schutz gegen spyware.da bin ich mal gespannt :rolleyes:
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='HalbleiterFreak',index.php?page=Thread&postID=719394#post719394]Virenprogramme sollten stets aktuell gehalten werden![/quote]

    Ohne Antivirenprogramm ist das garantiert! :]
     
  6. #5 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    wenn das ein echtheitsschutz gegen spyware ist verträgt sich das mit der windowseigenen firewall?
     
  7. #6 violentviper, 14.03.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Mir wärs lieber wenn die Free Version den Internetverkehr scannen würde :) .
     
  8. #7 Leonixx, 14.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was hast das mit der Firewall zu tun? Meinst du Windows Defender?
     
  9. #8 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aso.ja ich meine windowsdefender
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 14.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich persönlich halte nicht viel von Windows Defender. Für mich unnötig. Da gibt es bessere Programme.
     
  12. #10 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich nutze Windows defender seit einem jahr und kann mich bis jetzt nicht beschweren
     
Thema:

Avira Antivir 9 Free Ende März

Die Seite wird geladen...

Avira Antivir 9 Free Ende März - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  3. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Ulead Videostudio 9

    Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten. Als ich ihn ausgeben wollte, kam folgendes Schild: (Bildf). Ich habe keine Ahnung, was das heißen...