Avira Anti Vir Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ErROr9312, 05.05.2008.

1. #1 ErROr9312, 05.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

Hi leute wenn ich mein pc starte kommt das schirmchen unten nicht und auf prozesse ist es auch nihct drinnen aber wenn ich es über desktop exe starte steht aktiv. wo ich es das erstmal instaliert hab war es aber da ich hab auch nix geändert etc

bevor ich es instaliert habe hatte ich norton hab es dann mit dem spetzielen tool da deinstaliert.

wieso ist dieses schirmchen unten nicht da?
    wieso ist es nicht in den prozessen?

und hab ich jetzt ein nachteil oder so ??

wie mach ich es das es wieder wie normal also wie bei anderen avira nutzern is

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

Theps Benutzer

Sie mal nach ob es im Autostart drin ist!
    Unter Start --> Ausführen --> msconfig --> Register: Systemstart
    Wenn es da nicht drin ist, wird es auch nicht mir dem Rechnerstart gestartet und muss erst dort eingetragenwerden.

MFG
    Theps

4. #3 ErROr9312, 05.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

im systemstart ist es nicht wie kann es da rausgehen? wo ich es instaliert habe war es normal nach einem re-start kam das problem.

wie kann ich das programm zu systemstart zufügen ?

5. #4 ErROr9312, 05.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hab gerade noch unter dienste gegugt das ist es da aber da steht 2 mal avira anti vir ich hab e snicht 2 mal instaliert

6. Theps

Theps Benutzer

Das es 2 mal da steht ist normal.
    In der Spalte "Autostarttyp" muss bei beiden "Automatisch" stehen.
    Ist es nicht so, solltest du es ändern.

MFG
    Theps

7. #6 ErROr9312, 05.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

bei mir steht das nicht was meinst du damit

siehe bild

8. #7 ErROr9312, 05.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

jetzt steht da antivir workstation bei systemstart aber dieses schirmchen is unten immer noch nicht

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ErROr9312, 05.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hab anti vir deinstall. dann wieder install. jetzt geht normal

-------------------------
    closed

11. #9 julchri, 05.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte in Zukunft editieren mit dem "Ändern" Button und keine Doppelposts kurz hintereinander. Danke.

Thema: Avira Anti Vir Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivir schirmchen ist nicht mehr unten

Die Seite wird geladen...

Avira Anti Vir Problem - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....