avi?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ManniN95, 02.04.2008.

  1. #1 ManniN95, 02.04.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich einen Player fürs N95 womit man avi Filme gucken kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze den core player, da braucht man die filme nicht mal konvertieren.
    sind zwar dann in meinem fall 700mb pro film,aber das lohnt sich.das bild ist auf dem ganzen display sichtbar, nix ist a-synchron etc...

    aber nächstes mal kannste auch einfach die SuFu nutzen, da steht das auch schon einigemale
     
  4. LIP

    LIP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze Smart Movie. Mit dem Progarmm kann man die Filme auch gleich konvertieren.
     
  5. #4 Shopgirl83, 12.04.2008
    Shopgirl83

    Shopgirl83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach und gut den Divx Player
     
  6. Gutsu

    Gutsu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manni, kann Dir auch den Core Player wärmstens empfehlen. Der Player unterstützt alle gängigen Codes, ist sehr klein und ressourcenschonend.
     
Thema:

avi?

Die Seite wird geladen...

avi? - Ähnliche Themen

  1. DVD in AVI umwandeln

    DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...
  2. Avi und Flv Problem !

    Avi und Flv Problem !: hallo ihr lieben, ich habe eine menge avi und auch flv datein. diese habe ich mir aufn usb stick gehauen und wollte diese auf meinen dvd player...
  3. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

    Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  4. Videoprogramm mkv in avi (AC3)

    Videoprogramm mkv in avi (AC3): Hallo Leuts, ...vielleicht kennt jemand ein Programm, welches mkv-Dateien (also Bluray) in avi-dateien umwandelt? Sollte die Bildgröße...
  5. Avi

    Avi: Moin! Ich möchte einen Videoclip im Format AVI schneiden. Aber Ulead Video Studio9 nimmt das Format nicht an, (Bild) obwohl es als AVI...