AVI Verkleinern?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 25.07.2006.

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffentlich könnt ihr mir wieder helfen *wie immer* eig :D

    wie kann ich 10 - 20 Mb Große AVI Filme Verkleinern?

    naja sodass sie nurnoch 1/3 oder wenigstens halb so groß sind.
    An der Quallität des Clips kann es ruhig stark verschlechtert werden....

    MfG
    BlubberKing
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 25.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit H.264. Ist bei Nero dabei. Dort musst du Nero Recode nehmen und dann nur den Anweisungen folgen. Oder du lädst die dir Demo von DivX 6 runter und versuchst es damit. Ich würde dir aber H.264 empfehlen, da du damit kleinere Dateien bei besserer Qualität herausbekommst.
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    gibts da auch was anderes als Nero :(

    und Demo von DivX 6 ist leider Shareware...

    ?(
     
  5. #4 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche keinen Codec... ich will die vorhandene AVI Datei doch nur Verkleinern... an Quallität kann es auch ruhig schlechter werden
     
  7. #6 paulaner, 26.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Veruchs mal mit "Im Too MPEG Encoder 3"...das hab ich auch weil ich oft videos in 3gp umwandle und da geht die qualität stark runter aber die größe reduziert sich. such mal bei google da findest du das prog.du kannst mit diesem prog in fast alle video formate konvertieren!!!

    Mfg Paulaner
     
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja ich suche das jetzt! ;)

    emmm.... kann das auch VLC oder PowerDVD oder WinDVD oder andere bekannte Player wiedergeben am PC dann?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 HunterForce, 26.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Ich glaub du kanst das auch mit dem windows movie maker machen. einfach den Movie maker öffnen, den film in das storyboard ziehen und unter /Datei ->"Filmspeichern." dann immer weiter bis du auf Einstellungen kommst. da klicks du auf " weiter Optionen. Und da kannst du Das Format und die Grösse wählen. so und das wars dann auch schon.
     
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja danke, hab ich gefunden!

    naja Movi Maker Speichert das in sein doofes Windows Format WMV aber geht auch.... thx
     
Thema: AVI Verkleinern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit movie maker avi verkleinern

    ,
  2. avi verkleinern movie maker

    ,
  3. avi verkleinern

    ,
  4. avi für smartphone komprimieren,
  5. avi komprimieren mit nero,
  6. avi reduzieren nero,
  7. avi videos mit movie maker verkleinern,
  8. mit nero avi verkleinern,
  9. avi dateien stark verkleinert,
  10. avi mit windows movie maker komprimieren,
  11. avi komprimieren verkleinern,
  12. kann ich über windows movie maker avi filme komprimieren,
  13. datein verkleinern avi mit windows movie maker,
  14. mit nero avi komprimieren,
  15. avi film mit movie maker verkleinern,
  16. [18:23:17] Ela: Hallo knaeckebrot2012 ,
  17. avi mb verkleinern
Die Seite wird geladen...

AVI Verkleinern? - Ähnliche Themen

  1. DVD in AVI umwandeln

    DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...
  2. Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst

    Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst: Hallo liebe Leute, seit einem Monat passiert etwas Merkwürdiges mit meinem Notebook. Manchmal, wenn ich den Laptop einschalte, nach dem Laden von...
  3. Avi und Flv Problem !

    Avi und Flv Problem !: hallo ihr lieben, ich habe eine menge avi und auch flv datein. diese habe ich mir aufn usb stick gehauen und wollte diese auf meinen dvd player...
  4. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

    Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  5. Transparente Bilde kb verkleinern!

    Transparente Bilde kb verkleinern!: Ich würde gern die KB von einem transparenten PNG-Bild verkleiner, mit IrfanView mach cih sonst immer die JPG Bilder kleiner, aber wenn ich das...