Avi und Flv Problem !

Diskutiere Avi und Flv Problem ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr lieben, ich habe eine menge avi und auch flv datein. diese habe ich mir aufn usb stick gehauen und wollte diese auf meinen dvd player...

  1. #1 wildrose75, 30.09.2012
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich habe eine menge avi und auch flv datein. diese habe ich mir aufn usb stick gehauen und wollte diese auf meinen dvd player schauen. pustekuchen !

    gut, flv weiß ich mittlerweile unterstützt mein player nicht.

    aber avi eigentlich schon !

    ich habe avi filme, die auf dem player funktionieren und dann avi filme, der der dvd player nicht mal erkennt. irgendwas mit nem code passt da nicht.

    ich habe gestern den ganzen tag bis nachts um 2 am pc gesessen und alles mögliche probiert. umwandlungen etc. nichts !

    da muss es doch eine lösung geben ?

    wie kann ich eine flv datei auf meinem player schauen ?

    bei avi weiß ich, das die datei aus mehreren zusammengewürfelt ist. aber wie kann ich im vorfelt vielleicht erkennen, das die avi auf meinem player funktionieren wird ?

    ich würde mich über hilfreiche antwort freuen !

    lg bianca
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.09.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Avi ist lediglich ein Container. Du solltest die Dateien in mpeg2 umwandeln. Sehr einfach zu bedienen ist z.B. xMedia Recode
    XMedia Recode - Download - CHIP Online
    Lassen sich auch flv Dateien umwandeln. Vielleicht mal in der Anleitung deines DVD Players schauen, welche Dateien noch unterstützt werden.
     
  4. #3 wildrose75, 30.09.2012
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mein Player unterstützt Avi, Mp4 und Xvid oder wie das heisst !
    Ich schaue mir das Programm mal an...aber habe gestern unzählinge Programme gezogen und hinterher wieder gelöscht, weil sie nichts brachten.

    Oder kann es auch daran liegen, das ich die Filme über Usb Stick schauen will auf dem Player ? Habe mir aber genau deswegen einen mit Usb gekauft weil ich meine Filme nicht immer alle brennen will.
     
  5. #4 wildrose75, 30.09.2012
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Der XMedia funzt bei mir nicht ! Andere Lösungen ?
     
  6. #5 Leonixx, 30.09.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was ist das für ein Hersteller und Typ?

    Du kannst Avi auch in xvid umwandeln. Erkennt dein DVD Player überhaupt nichts vom Stick? Ich habe einen sehr alten DVD Player und selbst dieser konnte die Dateien erkennen und auch fast alle abspielen.

    Wieso geht es nicht? Was hast du denn für ein Betriebssystem?
     
  7. #6 wildrose75, 30.09.2012
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Habe Win7 !

    Doch, ich habe auch schon mit meinem Stick Filme geschaut.
    Ich habe den Philips DVP3850 DVD Player !
     
  8. #7 wildrose75, 30.09.2012
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es gerade mit dem Any Converter.
    Converter gibt es ja zig im Netz.Viele bringen nur leider nichts.

    Wandel die Avi gerade in Mpeg2 ( mpg ) um. Ist das richtig ?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 30.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja, wandel mal um.
    *edit, wandel in DiVX um.
     
  11. #9 wildrose75, 30.09.2012
    wildrose75

    wildrose75 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kann man leider nicht mit dem Anyconverter. Habe jetzt nen Film im Mpeg2 umgewandelt. Der geht nun aufm Player...auch wenn die Quali nicht mehr ganz so gut ist und auch die Datei jetzt größer.

    Immerhin schonmal nen Fortschritt.

    Nun versuche ich gerade mal ein Avi in DVD Video Pal ( mpg ) umzuwandeln. Keine Ahnung was das ist.
     
Thema: Avi und Flv Problem !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips dvd player mit flv

    ,
  2. suche einen konverter für usb stick dass ich den film auf dem dvd kucken kann

    ,
  3. dvp3850 avi abspielen

    ,
  4. dvd player dvp3850 flv,
  5. avi laufen nicht auf dvd player,
  6. flv dateien über usb erkennung,
  7. dvd player der usb und flv abspielt,
  8. philips dvp3850 dvd player avi,
  9. dvp3850 flv,
  10. philips dvd player abspilen flv,
  11. *.flv datei mit dvd-player abspielen,
  12. lg dvd player usb anschluss flash videos abspielen,
  13. welcher usb eingang liest mp4 dateien,
  14. wie kann ich das alter meines dvd players feststellen,
  15. lg dvd player erkennt nicht alle avi,
  16. dvd player filme usb stick nicht erkennen,
  17. flv datei mit dvd player abspielen usb,
  18. dvd spieler usb anschluss flv mp4,
  19. dvd player liest keine flv dateien,
  20. wenn ich flv zu avi konvertieren will kann ich nicht auf dvdplayer abspielen,
  21. flv umwandlung in avi funktioniert am pc aber nicht dvd player,
  22. avi flv geht nicht,
  23. player erkennt xvid nicht,
  24. philips dvp3850 dvd avi
Die Seite wird geladen...

Avi und Flv Problem ! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...