avi teilen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Basti16, 22.08.2007.

1. #1 Basti16, 22.08.2007
    Basti16

Basti16 Neuer Benutzer

So hallo,
    mal wieder eine Frage: Ich habe avi-Dateien in der Größe ab 4 GB. Da ich die aber mangels Platzmangel auf eine andere Partition meiner Festplatte verschieben muss, die allerdings in FAT32 formatiert ist, wollte ich fragen, ob ich diese Dateien irgendwie teilen kann. Sie sollten aber als avi bleiben, da ich sie noch bearbeiten möchte, ohne dass es einen Qualitätsverlust gibt.

Viele Grüße
    Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

ich benutze den ez video splitter. funktioniert wunderbar und ist einfach zu bedienen.

gruß
    mike

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wenn da nicht zu viele Daten drauf sind, würde ich sie Auf DVD (oder CD) sichern, und die Partition in NTFS formatieren.

Ist auf lange Sicht besser, als immer die Daten zu splitten.

5. #4 Basti16, 22.08.2007
    Basti16

Basti16 Neuer Benutzer

@ amadis: vielen Dank für den Link, funktioniert super!!

@ mobin: auch dir vielen Dank, wobei es in der Regel so ist, dass ich die Videos direkt einspiele, dann werden sie automatisch klein gehalten. Das finde ich persönlich besser.

6. #5 StaFForD, 24.08.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Adobe Premiere 1.5

Thema: avi teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avi teilen

,
  2. datein avi splitten fat32

,
  3. avi gb aufteilen

,
  4. avi stückeln,
  5. avi 30 gb in zwei teile splitten,
  6. avi über 2 gb teilen,
  7. avi teilen ohne qualitätsverlust,
  8. avi splitten fat32 4 gb,
  9. avi teilen fat32,
  10. avi in avi fat32
Die Seite wird geladen...

avi teilen - Ähnliche Themen

1. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  2. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  3. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  4. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  5. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...