Avi Player

Diskutiere Avi Player im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey Leute hab ne frage suche einen Player der avi und mpg abspielt auf dem handy! welches programm wäre da empfehlenswert! und wo könnte ich es...

  1. SiRhOt

    SiRhOt Guest

    Hey Leute hab ne frage suche einen Player der avi und mpg abspielt auf dem handy!
    welches programm wäre da empfehlenswert! und wo könnte ich es mir "holen"??
    GrEeTz SiRhOt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi31585, 17.07.2006
    tobi31585

    tobi31585 Guest

    Hi SiRhOt,
    smartmovie 3.21 spielt glaub ich die gängigsten avi formate ab! ist auch für serie60 3rd edition, also auch fürs n91! der hersteller ist www.lonelycatgames.com da kostet das proggi incl. einem converter aber stolze 23,99 €! bei www.smartsam.de hab ich das gleiche programm auch incl. dem converter für 12,00 € gesehen.

    hoffe ich konnte dir helfen!
    greetz tobi
     
  4. SiRhOt

    SiRhOt Guest

    Danke mein freund!
    Kann jetzt die neuesten filme auf meinem handy schauen!;-)
     
  5. SiRhOt

    SiRhOt Guest

    naja doch nicht!
    geht nämlich nicht auf dem N91!
    schade! falls ihr noch andere programme habt sagt mir einfach bescheid!
    GrEeTz SiRhOt
     
  6. ozhan

    ozhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn du immer noch ein avi player suchst hab einen bei mir lauft es und ist echt gut. sag bescheid sende ich dir dann.
     
  7. duni

    duni Guest

    mpeg player

    Hallo erstma

    ich will musicklips auf meinem n91 abspielen aber das geht eimfach nicht weil ich keinen player dazu habe...
    wenn einer von euch einen mpeg (geht auch divx) player hat könnt ihr mir es mal bitte schicken?
    oder kopiert einfach einen downloadlink in den beitreig..

    Danke schon mal im vorraus
     
  8. SiRhOt

    SiRhOt Guest

    JA hey war im urlaub deswegen kommt die antwort erst so spät!
    Ja hätte gern interesse daran! wie willst du es mir schicken?
    und ist es vollversion?
    Danke schonmal im voraus GrEeTz
     
  9. Myake

    Myake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Besorg dir doch nen Converter, dann kannste die Videos konvertieren und laufen auch so auf dem normalen Player von N91.

    WinAvi mp4 Converter z.B. Gibts als freeware.

    Musste mal nach googlen.

    Gruß Myake
     
  10. tentis

    tentis Guest

    hallo ich suche auch einen guten movieplayer für mein k800i
    wäre um jeden tip sehr dankbar
     
  11. MAN

    MAN Guest

    man geh weg mit deinem k800i hir is nokia n91 fam ^^
     
  12. #11 DJ MK 913, 30.12.2006
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    da hab ich mal ne frage, hab mir auch ein converter gezogen, der auch in mpeg4 und xdiv mpeg4 umwandelt, aber ich habe es in beiden formaten versucht aber mein handy schreibt, fehler datei kann nicht geöffnet werden und es steht auch ein ? da, also er kann es nicht als mpeg4 erkennen!!
    brauch ich ein software update für´s handy?
    habe
    V.1.10.030
    Also noch nie hab ich es aktualisiert!!
    Oder woran kann es noch liegen??
    dankeschön schon mal... falls beiträge gemacht werden...
     
  13. altay

    altay Guest

    hallo, kann mir jemand helfen und mir einen avi player geben, schicken wie auch immer. danke leute. meine addy: izmirboy25@yahoo.de
     
  14. #13 polish_playa, 18.01.2007
    polish_playa

    polish_playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ein avi player der sogar kostenlos ist!!

    Hier der name des players: DivXPlayer v0.85 S60v3


    Funzt bei allen S60v3 Handys.

    cya polish_playa
     
  15. #14 loloaaaa, 26.01.2007
    loloaaaa

    loloaaaa Guest

    Hallo
    wollte auhc nen avi player für mein nokia n91 aber die bereits genannten funktionieren nicht^^ :(
     
  16. #15 polish_playa, 26.01.2007
    polish_playa

    polish_playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    welche software hast du auf dem n91?

    mach ein software update dann wird es aufjedenfall gehen.

    Entweder machst du die neue software über inernet oder gehst zum nokia shop und diemachen es umsonst.


    cya polish_playa
     
  17. LuK

    LuK Guest

    spielt das nokia n91 keine 3gp videos ab?
     
  18. MAN

    MAN Guest

    sicher spielt es 3gp ab zzz das ich standert bei handys^^
     
  19. #18 Roadrunner, 07.05.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Vermutlich ist es Standard bei den meisten MMS kompatiblen Geräten ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. mc79

    mc79 Guest

    wo bekomme ich denn player ?????????????
     
  22. #20 Binaryexistence, 06.12.2007
    Binaryexistence

    Binaryexistence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also SmartMovie von Lonely Cat Games finde ich wirklich gut. Ich benutze es für mein N91 und man kann immer mal was anschauen, was langweilige Vorlesungen überbrückt :D
    Man muss vorher das Video mit dem dazugehörigen SmartMovieConverter umwandeln, dann kann man es aufs N91 schieben und anschauen ;)

    Mfg
     
Thema: Avi Player
Die Seite wird geladen...

Avi Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...