- AVI nicht mehr möglich -

Diskutiere - AVI nicht mehr möglich - im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich hab, seit ich meinen computer neu aufgesetzt hab, das problem, dass ich meine Videos im AVI-Dateiformat nicht mehr ansehen...

1. appe

appe Neuer Benutzer

hallo zusammen,

ich hab, seit ich meinen computer neu aufgesetzt hab, das problem, dass ich meine Videos im AVI-Dateiformat nicht mehr ansehen kann. Konkret: ich höre nur den Ton, das dazugehörige Bild kommt jedoch nicht.

ich erspar mir jetzt mal, meine hardware aufzulisten, denn das Abspielen war vorher auch kein Problem; an der hardware hat sich nichts geändert.

ich hab aber das Problem durchgehend mit allen multimedia-programmen am pc (media-player, winamp, blaze, ...)

hat jemand eine idee?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. appe

appe Neuer Benutzer

nein, leider noch immer kein bild...

5. René

René zzzz

6. heinzl

heinzl .

7. appe

appe Neuer Benutzer

danke jungs, haut wieder hin!

mfg

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

- AVI nicht mehr möglich -

Die Seite wird geladen...

- AVI nicht mehr möglich - - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...