AVI mit 15 Bildern / sek. in AVI mit Bildern / sek. umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von habakuk, 25.06.2008.

1. #1 habakuk, 25.06.2008
    habakuk

habakuk Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,

gibt es ein (möglichst kostenloses) Tool, mit dem man einen AVI – Film, der mit 15 Bildern / sek aufgenommen wurde, so umwandeln kann , dass er mit 25 Bildern / sek. läuft.
    Hintergrund : der Film soll in ein größeres Werk eingebunden werden.
    Aufgenommen wurde es mit einer Canon IXUS 70.
    Für Tipps / Tricks bin ich immer dankbar.
    Manfred

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Versuchs mal mit SUPER. Damit müsste das eigentlich klappen.

4. #3 habakuk, 27.06.2008
    habakuk

habakuk Neuer Benutzer

Hallo und vielen Dank. Es hat SUPER geklappt!
    Das Doppelposting ergab sich, weil ich irrtümlich annahm, das erste sei nicht gespeichert.
    Entschuldigung
    Manfred

Thema:

AVI mit 15 Bildern / sek. in AVI mit Bildern / sek. umwandeln

Die Seite wird geladen...

AVI mit 15 Bildern / sek. in AVI mit Bildern / sek. umwandeln - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...