avi in Mitteilungen kann es nicht verschieben ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von uffi, 24.12.2006.

1. uffi

uffi Neuer Benutzer

Habe ein avi geschickt bekommen (auf N70), nun ist es in Mitteilungen und ich bekomme es nicht auf meine Speicherkarte. Wenn ich über das Datenkabel aufs Handy gehe finde ich den Ordner aber da sind nur die SMS.

Wie kann ich das Video verschieben (auf die Karte) oder wie finde ich es über den PC ??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Irgendwie kann man das Video in den Mitteilungsoptionen speichern und dann sollte es in der Gallerie drinnen sein.

4. #3 randyandy, 24.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

mach die mitteilung auf und dann optionen speichern unter und dann auf speicherkarte. der zeigt über den pc nur die sms, nciht aber die mms an

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Danke randyandy, ich wusste doch, dass alle Symbian Phones auf gleicher Basis aufgebaut sind ;)

6. uffi

uffi Neuer Benutzer

ich habe die Möglichkeit:

Öffnen
    Verfassen
    Senden
    Löschen
    Sortieren Nach
    In Ordner Verschieben
    Markierungen
    Hilfe
    Schliessen

Und wenn ich in Ordner Verschieben mache bietet er mir NUR "Meine Ordner" an.
    Ich kann da zwar ein neuen Ordner erstellen aber auch der wiederum ist dann in Mitteilungen.

Ich sehe das Video auf dem PC nicht und ich kann es nicht auf die Karte verschieben.
    Genau das selbe hab ich mit einem mp3 noch.

Also wie soll ich dann sagen auf Karte verschieben wenn ich die Option nicht habe ???

Thema: avi in Mitteilungen kann es nicht verschieben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann ich nicht video öffnen bei mein Handy n83

Die Seite wird geladen...

avi in Mitteilungen kann es nicht verschieben ? - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Win 7: Dateien verschieben

Win 7: Dateien verschieben: Folgendes Anliegen: Wenn ich bei einem Spiel ingame aufnehme, speichert er mir das Video direkt in den Ordner indem das Spiel installiert ist....
  3. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  4. Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben

Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich bräuchte mal eure Hilfe: Bei mir funktioniert bspw. die...