AVI in 3gp umwandeln

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Polonation, 01.05.2006.

1. #1 Polonation, 01.05.2006
    Polonation

Polonation Neuer Benutzer

Hallo Miteinander.
    habe seit kurzem auch das N70 und muß sagen, es gefällt mir. Mit der Technik habe ich mich auch ganz gut vertraut gemacht, habe da nur ein kleines Problem bezüglich der Videos.
    Ich habe mit meiner Digi-Knipse ein paar AVI's mit 30 Bildern pro Sekunde gedreht, die ich jetzt gerne auf mein Handy ziehen würde; und zwar auch mit 30 Bildern pro Sekunde wegen besserer Qualität.
    Die Programme zum Umwandeln bringen aber leider nur 15 Bilder pro Sekunde.
    Habe mir daraufhin ein Programm gekauft das 25 Bilder pro Sekunde schafft und auch 3gp und mp4 unterstützt, nur leider nicht das 3gp und mp4 von meinem Handy.Es wndelt zwar um und ich kanns auch auf die Speicherkarte ziehen, aber der "Real" meint dann immer "Falsches Dateiformat.:)
    Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht einen Tip geben?
    Wäre echt nett!
    lg,Polonation

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 02.05.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

4. #3 Polonation, 02.05.2006
    Polonation

Polonation Neuer Benutzer

Erstmal vielen Dank für die Links.
    Da habe ich ja erstmal eine ganze Menge zu lesen ;-) aber beim Überfliegen sah das ja schon sehr vielenversprechend aus. Ist garnicht so einfach was darüber zu finden.
    lg,Polonation

5. keinen

keinen Guest

Quick Time

6. Troy

Troy Guest

Er meint Quick Time von Apple
    Das ist eines der wenigen Programm das mit dem Format 3gp umgehen kann.

Thema:

AVI in 3gp umwandeln

Die Seite wird geladen...

AVI in 3gp umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...