avi filme schneiden bzw teilen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stalker, 06.06.2007.

1. #1 Stalker, 06.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi
    kann mir jemand eine freeware für avi movies zu scheiden besorgen?
    Ich hab en film von 997mb und möchte ihn auf 2 cds brennen! hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 06.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 LurchiDerLurch, 06.06.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Mit AutoGK kannst du denn Film verkleinern lassen, aber dann leider die Quali ein Bisschen, aber nicht viel.

Oder sonst zum schneiden benutze ich VirtualDub.

6. maccuz

maccuz Neuer Benutzer

das sollte doch auch mit...

Windows Movie Maker klappen.

...film rein, in zwei hälfen schneiden ausgeben...brennen...fertig.

hm?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LurchiDerLurch, 06.06.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

ja, die gleiche idee hatte ich auch gleich.

dann hab ich mich aber daran erinnert, dass das zu viel arbeit ist und die qualität am ende schlechter ist... viel schlechter, so was bei mir.

mfg

9. #7 Stalker, 07.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hab mir das programm runtergeladen! damit klappts

thx für eure hilfe

Thema:

avi filme schneiden bzw teilen

Die Seite wird geladen...

avi filme schneiden bzw teilen - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...