AVI Daten zeigen keine Videos... egal welcher player...

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Kampfkartoffel, 20.09.2010.

1. #1 Kampfkartoffel, 20.09.2010
    Kampfkartoffel

Kampfkartoffel Neuer Benutzer

Hallo,

habe windows 7 64bit... bei manchen videos die ich gemacht habe (avi) hör ich zwar den sound, aber sehe nichts... nur den normalen windows media player dingens wie als würde ich musik hören...

woran kann das liegen?!...l

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

am codec... schon mal den vlc player ausprobiert?

4. #3 Jaulemann, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Thema: AVI Daten zeigen keine Videos... egal welcher player...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 problem with avi

,
  2. avi problem windows 7

,
  3. win 7 probleme mit avi

,
  4. win7 avi-problem
Die Seite wird geladen...

AVI Daten zeigen keine Videos... egal welcher player... - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...