Avi-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von darchr, 17.11.2007.

  1. darchr

    darchr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Video, das in fünf Teile geteilt ist (AVI), wobei die Dateinamen alle gleich sind, nur wenn ich mir die Dateiendung über "Rechtsklick" und "Eigenschaften" anschaue, sieht man, dass es Dateien mit den Endungen "001", "002", ... (bis "005") sind. Beim Windows Media Player kommt eine Fehlermeldung, beim Real One Player ebenfalls. Mit dem VLC Media Player kann ich die allererste Datei abspielen, die restlichen nicht.

    Ich habe schon im Internet gesucht, und probiert, diese Software "HJ Split" anzuwenden (oder auch AVI Joiner), komischerweise erscheint, wenn ich es dann umwandeln will, nur die Datei, die ich ohnehin schon abspielen kann. Die anderen lassen sich mit den Programmen nicht bearbeiten. Jetzt weiß ich nicht, was ich noch machen kann - mit WinRar zu öffnen, habe ich auch schon probiert, geht natürlich auch nicht.

    Wäre für Hilfe dankbar...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte mit HJSplit schon gehen.

    Du musst zuerst auf "Join" gehen,

    Dann wählst du als "Input File" die 001-Datei.
    Ganz wichtig die anderen dateien ( 002, 003,...) müssen alle im gleichen Ordner wie 001 sein!


    Und noch bei "Output" sagen wo es gespeichert werden soll, und "Start".
     
  4. #3 ReinMan, 17.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise müsste z.B Part.1.rar Part.2.rar stehen dann musst du auf die 1 klicken und sie wird bis zum letzten Part entpack und zusammengefügt wieder und so hast du nen kompletten Film/Video. Steht bei dir keine andere Endung hinter als "AVI" weil AVI ist das Abspielformat
     
  5. #4 Obi-Wan, 17.11.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so aus Neugier, woher hast das video?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Avi-Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hjsplit avi

Die Seite wird geladen...

Avi-Dateien - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...