avi dateien

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Rasengan92, 25.07.2007.

1. #1 Rasengan92, 25.07.2007
    Rasengan92

Rasengan92 Neuer Benutzer

Hi leute...
    ich habe seit kurzem einen vista pc und find den total geil^^
    aba in letzter zeit kann cih keine avi dateien abspielen.....
    ich bin erst 14 und kenn mcih mit pc ncoh net soooooo gut aus , cih hoffe ihr könnt mir helfen....

edit:
    ich habe mir überlegt meinen pc wiedeherzustellen.....also das er im zustand is wie cih ihn neugekauft habe ....aba ich kann das net.. ich finde nur das wo mann den pc so machen kann wie er an einem bestimmten datum is.... -.-
    kann mir jemand helfen.. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

avi dateien

Die Seite wird geladen...

avi dateien - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...