.avi Dateien verdreht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Housegheist, 24.03.2007.

1. #1 Housegheist, 24.03.2007
    Housegheist

Housegheist Guest

Hallo, ich habe Folgendes Problem.

Ich habe ein paar .avi-Dateien welche in .rar's gepackt waren bekommen.
    Beim Entpacken ahbe ich festgestellt das ein paar .avi's beim anschauen auf WinAmp (hab kein andres Programm) um 180° auf den Kopf gedreht sind.

Weiß jemand ob/wie ich das ändern kann?

Vielen Dank im vorraus

MFG

Housegheist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Du musst ein Videobearbeitungsprogramm benutzen. Ich glaube jede Freeware kann das bild einfach um 90 grad drehen!

Natürlich kannst du auch mogeln.

Wenn du die Videos auf dem PC schauen moechtest kannst du in den Bildeigenschaften dein DEsktop um 90 Grad oder mehr Drehen. das heisst , dass dann die Filme grade wären.

Mfg
    DaPole

4. #3 Gernböck, 24.03.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Da gibt sone Freeware, wie heißt die gleich...

5. #4 Gernböck, 24.03.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ja genau, Virtual Dub, google mal ein bisschen, das gibts einige Artikel die beschreiben wie man das Bild um 90° dreht, du musst nur den Angegebenen Filter zweimal einsetzen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .avi Dateien verdreht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avi verdreht

Die Seite wird geladen...

.avi Dateien verdreht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...