AVG-Update kann Rechner unbrauchbar machen.

Diskutiere AVG-Update kann Rechner unbrauchbar machen. im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Antivirensoftware von AVG kann auf vereinzelten XP-Rechnern durch das aktuelle Update der Virensignaturen die Datei user32.dll als Trojaner...

1. #1 xandros, 12.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Antivirensoftware von AVG kann auf vereinzelten XP-Rechnern durch das aktuelle Update der Virensignaturen die Datei user32.dll als Trojaner einstufen und in Quarantäne sperren. Der Rechner ist somit unbrauchbar....

Auf der Supportseite von AVG wird bereits eine Lösung angeboten.

Betroffene Anwender sollen die Datei user32.dll von der Windows-Installations-CD einspielen, damit der Rechner wieder verwendet werden kann.

[quelle: AVG]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AVG-Update kann Rechner unbrauchbar machen.

Die Seite wird geladen...

AVG-Update kann Rechner unbrauchbar machen. - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...