AVG Antivirus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von PolishStyler, 22.02.2008.

  1. #1 PolishStyler, 22.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe ein problem.

    immer wenn ich mein pc starte geht der virenscanner an und saugt damit sehr viel leistung .

    das dauert immmer so lange bis es fertig ist(ca. 3 std.)

    gibt es einen weg das so einzustewllen das er nur laufen soll damit ich es bestimmen kann??

    AVG Antivirus :D

    danke im vorraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Die Dauer des Scens hängt von deiner Systemleisung und natürlich von den zu scannenden Dateien ab.
    Ich habe dieses Problem leider auch.
    Bei den früheren Versionen konnte man den Scan beim Systemstart ausschalten aber leider habe ich kein Plan, wie es bei der aktuellen Version geht...
     
  4. #3 ReinMan, 22.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hatte AVG für 1 Stunde drauf und habs sofort gelöscht. Das Menü mag übersichtlich sein doch das Updaten sowie Scannen dauert ewig und frisst viel Ressourcen. Empfehle da Antivir ist kostenfrei und ein guter Scanner. Umfasst mehr als 900.000 Virenschädlinge.
     
  5. #4 PolishStyler, 22.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    schade welches antiviren programm würdet ihr mir dann empfehlen????

    kann auch was kosten :D
     
  6. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0

    Naja dann kann ich dir zu Antivir Premium raten das kostete etwas aber ist gut is auch ne firewall dabei habe es selber.

    MFG
     
  7. #6 ReinMan, 23.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also wenn es was kosten kann dann empfehle ich natürlich Kaspersky-Antivir oder gleich die Internet-Security. Hatte die Inet-Security bis vor paar Tagen auf meinem Rechner (hatte noch 3 Monate Laufzeit ) habs aber deinstalliert wollte mal ein anderes Antivirenprogramm testen und gucken ob dadurch die Ressourcen schneller sind von meinem Rechner. Und siehe da mit Antivir läuft mein Rechner schneller und besser. Kasper frisst nicht sehr viel Ress wie das bekannte Norton oder Panda und GData aber doch schon einiges und vor allendingen merkt man es dem Programm am StartUp an. Also kann ich dir Kaspersky,Gdata oder Antivir-kostenlos oder Premium empfehlen.

    Als Scanner AVG-Anti Spyware ist ein sehr guter Scanner sowie Spybot search and Destroy und Adaware. Hijackthis sollte auch nicht fehlen sowie den CCleaner.
     
  8. #7 PolishStyler, 23.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich wollte avg antivirus deinstallieren doch es wird immer noch ausgeführt

    was ist da los????

    ich hatte noch nie dieses problem ;( ;(


    ps werde mir eventuell kaspersky zulegen und avg anti spy 8)
     
  9. #8 ReinMan, 23.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Starte den Rechner mal neu und lösche mit CCLeaner>Registry>alles anklicken> verwaiste Registrierungseinträge. Dann beendest du den Dienst von AVG STRG ALT ENTF drücken und schaust nach unter Arbeitsplatz>Lokaler Datenträger> ob noch Ordner von AVG vorhanden sind. Wenn sich noch Dateien von AVG befinden löscht du sie bitte.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 23.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    habe jetzt rigistry nachfehlern gesucht.

    alle berhoben

    der ordener ist net mehr da

    aber bei installierten programme sthet diese sch..... immer noch

    X( X( X( X( X(


    gibt es noch weitere gute tips ReinMan????
     
  12. #10 ReinMan, 23.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wo wird denn AVG noch ausgeführt ? in den Diensten ? oder steht es noch unter

    Start>Systemsteuerung>Software in der Liste ? mit CCleaner kannst du unter "Extras>Programme deinstallieren" AVG auch deinstallieren.

    STRG ALT ENTF drücken gucken ob AVG Dienste ausgeführt werden.

    Was für eine Firewall benutzt du ? schau ob sie in der zugelassenen Liste steht oder nicht mehr.
     
Thema: AVG Antivirus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet avg antivirus

    ,
  2. wieviel kostet virenscanner avg

    ,
  3. wie teuer ist avg antivirus

    ,
  4. avg antivirus dauert zu lange,
  5. wieviel kostet avg antivirus für 1 jahr,
  6. wv kostet avg im jahr?,
  7. avg antivirus braucht ewig,
  8. wiviel kostet avg,
  9. avg update dauert ewig,
  10. avg scannt ewig,
  11. avg scan dauert lange,
  12. wie lange dauert es bis avg deinstalliert ist,
  13. was kostet der avg antivirus,
  14. kosten AVG,
  15. was kostet avg,
  16. was kostet avg-antivirus,
  17. avg anti viren scan braucht ewig,
  18. was kostet avg anti virus,
  19. avg spyware dauert ewig,
  20. avg antivirus für ältere rechner
Die Seite wird geladen...

AVG Antivirus - Ähnliche Themen

  1. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  2. Riesen AVG Anitviren Problem

    Riesen AVG Anitviren Problem: Hi, Ich habe mich dazu durchgedrungen mal endlich ein Antivirus zu installieren (AVG Antivirus Free). Ich hab für MW3 eine externe Konsole, an...
  3. Verschenke Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz

    Verschenke Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz: Hallo Verschenke hier eine Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz. Das Produkt muss bis 20.9.12 aktiviert werden. Bitte PN an mich. edit: Lizenz ist...
  4. antivirus program least sich nicht louschen

    antivirus program least sich nicht louschen: ich hab auf meinem sgs2 ein antivirus programm(tektrak) der sich nicht deinstallieren least gibt es eine lousung dafuer,und welche antivirus...