AverTv "Problem gefunden; muss beebdet werden"

Diskutiere AverTv "Problem gefunden; muss beebdet werden" im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, habe mir vor kurzem eine AverTv Dvb-S Pro Tv-Karte gekauft, habe sie installiert und es ging auch alles einfach habe alle Programme gefunden...

  1. cajo

    cajo Guest

    hi,
    habe mir vor kurzem eine AverTv Dvb-S Pro Tv-Karte gekauft, habe sie installiert und es ging auch alles einfach habe alle Programme gefunden usw. Doch seit heute kommt nach 30 sec. bis 5 min eine fehlermeldung "es wurde ein problem festgestellt, programm muss beendet werden" Habe darauf hin Windows neuinstallier (war eh mal nötig) habe das Problem allerdings immernoch...weiß nicht ob es an der Hardware liegen kann. Ich kenn mich in solchen Dingen nicht soo gut aus...obwohl ich schon recht viel erfahrung habe...
    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    gruß cajo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AverTv "Problem gefunden; muss beebdet werden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avertv problem

    ,
  2. avertv hat ein problem festgestellt

    ,
  3. avertv problem desktop

    ,
  4. avertv muss beendet werden fehler
Die Seite wird geladen...

AverTv "Problem gefunden; muss beebdet werden" - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...