AvERP - brauche dringend Hilfe

Diskutiere AvERP - brauche dringend Hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich soll für die Schule etwas im Programm AvERP machen. Jetzt habe ich versucht es zu öffnen, aber nach dem Login kommt immer eine...

1. #1 verzweifelt, 11.03.2007
    verzweifelt

verzweifelt Guest

Hallo!

Ich soll für die Schule etwas im Programm AvERP machen. Jetzt habe ich versucht es zu öffnen, aber nach dem Login kommt immer eine Fehlermeldung : " ...Kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff vom Zielcomputer verweigert wurde."

Meine Freundin hat genau die gleichen Angaben beim Login, bei ihr funktioniert es aber???

Ich habe jetzt schon alles probiert. Ich habe das Programm von mindestens 8 verschiedenen Seiten heruntergeladen aber es geht einfach nicht!!! ;(

Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen, ich muss das nämlich bis zum 15. März haben und ich habe nur heute und am Dienstag für 2 Stunden Zeit...ist also echt dringend!

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey,

eventuell läßt Deine Firewall oder Dein Antivirenprogramm (welches hast Du?) den Zugriff auf das Programm nicht zu weil es glaubt das es ein Bösewicht ist.

Also entweder neues Antivirenprogramm und neuer Versuch oder Süpport von AvERP angerufen und nachgefragt ob Problem lösbar!

Meiner Meinung nach sollte ersteres helfen. ;)

Thema: AvERP - brauche dringend Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. averp meinungen

,
  2. averp startet nicht

,
  3. averp hilfe

,
  4. averp designer win 7,
  5. averp fehler,
  6. averp probleme,
  7. averp fehlermeldung beim starten,
  8. fehler beim laden von averp,
  9. wer hat noch schwirikeiten mit averp,
  10. averp forum,
  11. averp meinung
Die Seite wird geladen...

AvERP - brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...