AVCHD .m2ts abspielen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Thorus, 07.01.2010.

1. Thorus

Thorus Erfahrener Benutzer

Hi,

Wie die ueberschrift schon sagt moechte ich gerne eine .m2ts datei abspielen, es ist ein AVCHD-Video.

Ueber google habe ich etliche anleitungen gefunden, die immer so gingen, installier den player, diesen codec-pack und dann geht es und auch mit dem wmp.

Keine von denen hat funktioniert ( hab die PLayer und die Codec-packs wieder deinstalliert...)

Ich benutze Windows 7 und moechte irgendwie diese Dateien abspielen, welcher player ist mir egal, hauptsache er tut es in bester quali...

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Thorus

Ja is eig standard, benutzt ich ja auch eig fuer alles, aber der tuts nichts :(

Der spielt n paar sekunden und dann stuerzt er ab, und andre player spielen mit dem matroska splitter nur sound ab kein bild...

5. #4 Leonixx, 07.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bist du sicher das die Mediendatei in Ordnung ist? Wenn der VLC Player das nicht abspielt, dann tippe ich auf fehlerhafte Mediendatei.

Eventuell kannst du die Datei in ein anderes Format konvertieren. Dann hast du vielleicht noch Glück.

Zum konvertieren ist das Programm Super ideal.

6. #5 Thorus, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    Thorus

Wie konvertiere ich den mit VLC ein Video???

beschaedigt ist sie nicht, waehrend der paar sekunden in der der vlc laeuft, kann ich springen, und dann spielt er da ein paar secs

7. #6 Psycot-X, 07.01.2010
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

versuchs mal mit dem k-lite codec pack... wenns dann nicht geht ist ziemlich sicher was mit der datei faul.

8. Thorus

k lite codec package hab ich auch schon probiert, kommt nur ton und kein bild, aber auch kein tray-icon fuer das k-lite-package, von daher bin ich mir nicht sicher ob er ueberhaupt gestartet ist...

9. #8 Leonixx, 08.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Thorus

Achso xD

Ich dachte dass VLC supergenial dafuer waere ^^

Ich werd mal probieren es zu konvertieren, btw habe ein programm gefunden dass es kann, ich aber leider nicht besitze:

PowerDVD habs bei nem kumpel ausprobiert...

12. Thorus

Ok, Konvertieren klappte problemlos...

Mal ne andere Frage weisst du vllt wieso mein VLC die falschen Codecs benutzt? Bei .mkv dateien ruckelt er ein bisschen und nach meiner recherchen im internet ist VLC in der Lage das problemlos abzuspielen...

Schon mal danke fuer die Loesung des ersten Problems :)

Thema: AVCHD .m2ts abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2ts abspielen

,
  2. .m2ts abspielen

,
  3. m2ts abspielen vlc

,
  4. m2ts player,
  5. .m2ts player,
  6. vlc m2ts,
  7. m2ts vlc,
  8. vlc m2ts kein bild,
  9. m2ts mit vlc abspielen,
  10. m2ts wiedergeben,
  11. m2ts vlc abspielen,
  12. avchd player chip,
  13. vlc m2ts abspielen,
  14. vlc player m2ts codec,
  15. .m2ts vlc,
  16. m2ts abspielen chip,
  17. *.m2ts,
  18. 2mts abspielen,
  19. m2ts player chip,
  20. .m2ts abspielen vlc,
  21. m2ts codec chip,
  22. m2ts player vlc,
  23. vlc media file (.m2ts),
  24. m2ts codec für vlc player,
  25. avchd m2ts player
Die Seite wird geladen...

AVCHD .m2ts abspielen - Ähnliche Themen

1. Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

Flashinhalte in safari abspielen mit ipad: Was muss man machen damit es funktioniert?
  2. Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem: Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...
  3. Disc-Image-Files abspielen?

Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  4. Notebook automatisch aus Energiesparmodus starten und Musik abspielen lassen?

Notebook automatisch aus Energiesparmodus starten und Musik abspielen lassen?: Moin Thema: Rechner als Wecker 'missbrauchen'. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Rechner aus dem Energiesparmodus beispielsweise um 6 Uhr...
  5. DVD aufm PC abspielen

DVD aufm PC abspielen: Hallo.Bin ein ziemlicher Neuling...Wie kann ich DVD`s aufm PC abspielen.Habe Windows XP mit Service Pack3 und nen DVD-Player drin.Muss ich dafür...