AVC HD-Camcorder

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 02.02.2009.

  1. #1 HalbleiterFreak, 02.02.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich überlege mir einen Camcorder anzuschaffen, da mein letzter Film einfach nur eine extrem schlechte Bildqualität hatte, denn eine Digital-Kamera zum filmen zu verwenden ist einfach schlimm.
    Daher möchte ich mir nun einen Camcorder kaufen. Da dieser möglichst zehn mal so gut sein soll wie meine Digitalkamera möchte ich mir gleich einen modernen AVC-HD Camcorder zulegen.

    Ich habe mich daher schonmal bei chip schlau gemacht und auf Grund der Daten und des guten Preises diesen hier favorisiert:
    Canon HG10

    Ich möchte nun allerdings nicht ein Produkt kaufen, das einfach 1440 x 1080 filmt und dann die Pixel verzerrt, bzw. gestreckte Pixel verwendet, ich möchte wirklich quadratische Pixel mit 1920 x 1080 haben! Ist das bei diesem Camcorder gegeben, oder nicht?

    Ein anderes Produkt finde ich auf Grund seinens Preises gut, wie ist diese Camcorder:
    Panasonic HDC-SD5

    ich finde es seltsam dass die Pixelzahl nur mit 520K angegeben wird. Das kann ohne Interpolation kein HD ergeben (höchstens 480p)

    gibt es sonst noch gute Camcorder, oder Empfehlungen von euch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 07.02.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ich push dann mal...
     
Thema:

AVC HD-Camcorder

Die Seite wird geladen...

AVC HD-Camcorder - Ähnliche Themen

  1. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  5. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....