Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von spikeramba, 11.06.2008.

1. #1 spikeramba, 11.06.2008
    spikeramba

spikeramba Neuer Benutzer

Hi, ich suche eine Seite wo man kostenlos avatare runterladen kann und auch selbst erstellte hochladen kann.

Kennt jemand so eine Seite?

spikeramba

2. #2 julchri, 11.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

z. B.

Was meinst Du mit hochladen? Willst Du selbsterstellte Avatare auf so einer Seite zur Verfügung stellen?

3. #3 spikeramba, 11.06.2008
    spikeramba

spikeramba Neuer Benutzer

ja, ich hab paar avatare selber gemacht, will auf so ner seite halt kostenlos anbieten und bei yahoo, google und co hab ich nichts derartiges gefunden.

Die Seite die du velinkt hast, da kann man selbst keine avatare bereitstellen nur runterladen, da war ich auch schon

spikeramba

Thema: Avatare
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avatare runterladen

Die Seite wird geladen...

1. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN!

WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN!: Hallo Modernboard User, wir haben festgestellt das einige User urheberrechtlich geschützte Fotos und Bilder für Avatare nutzen. Im Augenblick...
  3. WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN!

WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN!: Hallo Modernboard User, wir haben festgestellt das einige User urheberrechtlich geschützte Fotos und Bilder für Avatare nutzen. Im Augenblick...
  4. Programm zum erstellen von (GIF)Avatare?

Programm zum erstellen von (GIF)Avatare?: Kennt ihr ein Programm womit ich Avatare gut erstellen kann? (Am besten Graphics Interchange Format (Abkürzung: GIF) ANIMIERT) Hoffe mir hilft...
  5. Windows XP Avatare

Windows XP Avatare: Hi, weiß einer wo die Standard-Avatare für Windows XP accounts gespeichert sind? Am Besten auch noch für die Standard-Avatare vom Live Messenger...