Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Wolfwood, 18.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolfwood, 18.02.2004
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

äh, robert wie gross dürfen die denn jetzt nochmal sein ?
    bei den Profil einstellungen steht 100 mal 100 aber meins ist ja auch 130 mal 130.... ?

2. Robman

Robman
    Administrator

Hi steini, sitz zwar noch in der Schule aber antworte schonmal. ;)
    Das ist richtig, die Größe liegt bei 100x100, würdest du jetzt dein Bild nochmal hochladen würde es nicht gehen. Dein Avatar hast du seit der neuen Begrenzung ja noch nicht aktualisiert, somit ist dein Bild noch gültig (alte Begrenzung)

3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

ach schade.

4. Robman

Robman
    Administrator

Habe es geändert,

die neue Begrenzung liegt bei 130x130 und 60000byte

Thema:

Die Seite wird geladen...

1. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN!

WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN!: Hallo Modernboard User, wir haben festgestellt das einige User urheberrechtlich geschützte Fotos und Bilder für Avatare nutzen. Im Augenblick...
  3. WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN!

WICHTIG WEGEN AVATARE ENTFERNEN!: Hallo Modernboard User, wir haben festgestellt das einige User urheberrechtlich geschützte Fotos und Bilder für Avatare nutzen. Im Augenblick...
  4. Programm zum erstellen von (GIF)Avatare?

Programm zum erstellen von (GIF)Avatare?: Kennt ihr ein Programm womit ich Avatare gut erstellen kann? (Am besten Graphics Interchange Format (Abkürzung: GIF) ANIMIERT) Hoffe mir hilft...
  5. Windows XP Avatare

Windows XP Avatare: Hi, weiß einer wo die Standard-Avatare für Windows XP accounts gespeichert sind? Am Besten auch noch für die Standard-Avatare vom Live Messenger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.