Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von LESTARDO, 11.05.2006.

1. #1 LESTARDO, 11.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

ähm ma allgemein zu unseren avataren:

ist das nicht illegal, wenn man bilder von google, etc. rauszieht und als avatar benutzt??? sollten da nicht auch die mods einschreiten?

mfg LESTARDO

2. #2 Black Hawk, 11.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wir können erstens da nicht viel machen, höchstens der Admin, wir können nur etwas Sagen.

Wenn man eine Erlaubnis hat, von der jeweiligen Seite, ist es erlaubt.

Dennoch können wir nicht viel machen, haben einfach nicht die Rechte.

mfg
    Marcel

3. #3 LESTARDO, 11.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

also lieber aufpassen, welchen avatar ich auswähle, sonst werd ich dafür in die mangel genommen??? :( X(

4. #4 BazZzti, 11.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

also so tragisch ist das doch bestimmt auch nichtda könnte man auch gleich genauso gut das ganze forum scließen^^

5. #5 P.Funker, 11.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ich korrigier mal die aussage: man könnte gleich JEDES forum im internet schließen

ich bezweifeln einfach mal das avatare strafrechtlich geahndet werden...wenn ja dann mach ich sofort meinen juristen und verdien mir ne goldene nase ;)

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

wie sollen denn die Forenbesitzer prüfen, wo das ava her ist?? das ist so gut wie unmöglich...

7. #7 gitterrost4, 12.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Die meisten Firmen werden keine rechtlichen Schritte gegen User nehmen, wenn das Bild nicht kommerziell benutzt wird. Also wenn ihr mit euren Avataren kein Geld verdienen wollt, duerfte eigentlich nichts passieren.

MfG gitterrost4

Thema:

Die Seite wird geladen...

avatar=illegal??? - Ähnliche Themen

1. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Da dieses Thema immer spannender wird, hier mal ein Diskussionsthread zu diesem Thread aus den News....
  3. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Das ist ja echt mal der Hammer. Windows 7 Software wurde auch hier öfters im Forum empfohlen. Ich würde jetzt auch davon Abstand nehmen: 100.000...
  4. ist the pirate bay illegal?

ist the pirate bay illegal?: Hallo, ich wollte mir von the pirate bay etwas downloaden. Aber ist das illegal was zu downloaden? ich wollte mir ein Album downloaden...