Avast

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von doremi, 29.10.2008.

  1. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein Spywareprogramm das sich mit Avast verträgt es sollte so ähnlich sein wie Spyware Doctor. Bitte helft mir.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 29.10.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
  4. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es auch noch andere Programme.
     
  5. #4 Leonixx, 29.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du kein Programm mit Hintergrundwächter benötigst (was ich eh nicht nehmen würde, weil 2 Hintergrundwächter sich meistens blockieren), dann nimm Malewarebytes. Enthält keinen Hintergrundwächter in der Freeware Version, ist aber mächtig in der Beseitigung von Spyware und sonstigem Ungeziefer.

    Empfehlen kann man auch noch Ad Adware, auch ohne Hintergrundwächter.

    Gruss Leonixx
     
  6. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würde Spyware Doctor auch gehen oder geht der nicht.
     
  7. #6 stockcarpilot, 29.10.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ob Spyware Doctor funktioniert kann ich leider nicht sagen. Aber wie Leonix schon richtig sagt kann es Probleme geben, muss aber nicht. Ich rate aber davon ab.
    Selber habe ich Avast auf 3 Rechnern laufen. Avast hat ja schon eine Anti- Spyware Komponente eingebaut. Dann benutze ich Malewarebytes. Alle 4 Wochen ein Scan.
    Als zusätzliches Programm ThreatFire. Dieses erkennt Schadprogramme am Verhalten und blockiert sie. Diese Programme sind kostenlos. Diese Kombination habe ich unter Vista und XP laufen. Habe schon viel ausprobiert aber hier gibt es keine Probleme.

    http://www.threatfire.com/de/
    http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

    Gruß stockcarpilot
     
  8. #7 TIPower, 29.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe als scanner Malwarebytes :D und und fast jeden monat mach ich scann mit combofix.

    Aber ich empfehel Adaware und Malwarebytes.
     
  9. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie merke ich das sich die Programme blockieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 30.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jeden Monat ist unnötig, höchstens du bewegst dich munter auf Crackseiten. ;)

    Gruss Leonixx
     
  12. #10 Leonixx, 30.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zugriffe mit ähnlichen Suchroutinen können blockiert werden. Es entsteht ein so genannter Flaschenhals und daraus ergibt sich auch ein Performanceeinbruch. Ausserdem kann es zu Systeminstabilität und Programmabstürzen führen.
     
Thema: Avast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spywaredoctor und avast

    ,
  2. avast spyware doctor

Die Seite wird geladen...

Avast - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit avast !

    Probleme mit avast !: Guten Abend, Ich habe momentan probleme mit avast, und zwar sobald ich - Chrome - Firefox starte... kommt alle paar Minuten diese Meldung...
  2. Avast 6.01125 blockt E-Mail-Versendung?

    Avast 6.01125 blockt E-Mail-Versendung?: Hallo, ich habe den Avast 6.0 als Virenschutz und seit heute kann ich zwar e-mail empfangen, aber keine mehr versenden! Dieses Problem betrifft...
  3. Avast blockiert Google ?

    Avast blockiert Google ?: Hi, Nach langer Zeit gibt es bei mir wieder mal ein Problem, und zwar seit gerade eben, ich habe als AV den Avast installiert, und jetzt wenn...
  4. Probleme mit Avast Signaturen Update

    Probleme mit Avast Signaturen Update: Hallo Seit heute gibt es Probleme mit dem letzten Update von Avast Free Antivirus. Bei mir wurden auch diverse Seiten an verschiedenen Rechnern...
  5. avast free antivirus oder internet security ??

    avast free antivirus oder internet security ??: hallo leute zurzeit habe ich avast free antivirus. und ich find es hat eigentlich schon alles was man braucht. nun hab ich bei nem kumpel gesehen...