Avast vs. Antivir

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Lexxor, 30.08.2006.

1. Lexxor

Lexxor Benutzer

welches findet ihr besser? (ich habe Antivir und bin zufrieden)
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RuL3

RuL3 Benutzer

hm...ich hab auch antivir und ja...naja...sag ma mal ich bin auch zufrieden gibt aba bessere progs. (Kaspersky..etc.)

4. Lexxor

Lexxor Benutzer

die sind aber kostenpflichtig oder?

5. Lexxor

Lexxor Benutzer

aber mein kollege schwärmt immer von avast :D sollte ich auch mal schauen ;)

6. Ikarus

Ikarus Neuer Benutzer

Hi Leute!!

Also Antivir liegt mir nicht mehr, die free version untersucht bzw kann auf keine gepackten also rar datein zugreifen!! Sieht man nach dem viren check bei protokoll wo er zugreifen konnte, und wo nicht!!
    Benutze jetzt AVG der geht sehr gut und checkt die rar datein!!!

7. RuL3

RuL3 Benutzer

naja...ich würd dir trotzdem Kaspersky empfehlen..gibts jezz ein jahr gratis !

mfg

8. #7 Yannick, 01.09.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich halte zwar generell nicht sehr viel von Freewareprogrammen...
    aber Avast würde ich als bedeutend besser einstufen!

9. Lexxor

Lexxor Benutzer

jo will jetzt avast installieren aber geht nicht -.-

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Antivir hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet. Ist Avast ebenfalls Freeware für Privatbenutzer ?

12. Lexxor

Lexxor Benutzer

jop beides freeware

Thema: Avast vs. Antivir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avast vs antivir

,
  2. findet avast würmer

,
  3. avast vs. antivirus

Die Seite wird geladen...

Avast vs. Antivir - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...