Avast Meinungen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von barkkerll, 15.03.2008.

  1. #1 barkkerll, 15.03.2008
    barkkerll

    barkkerll Guest

    Hallo,

    also was ist eure persöhnliche Meinung zu Avast home?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Compound, 15.03.2008
    Compound

    Compound Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende schon seit über 1 jahr avast und dieser hat bisher serh gut geschützt man braucht auch keine andern software's mehr zu instalieren, denn avast hat eigentlich alels was man braucht die automatischen updates sind sehr regemäßig soga mehrmals am tag und gehn sehr schnell nicht so wie bei antivir. das programm ist auch sehr übersichtlich gestaltet.
     
  4. #3 Battle Hunter, 15.03.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ja, avast ist gut, aber es braucht mehr Performance, da wird das system
    langsamer, ich persönlich habe jetzt, nachdem mein Avira mal nicht ging,
    avast gehabt, jetzt hab ich wieder antiVir und es geht, da ich meinen PC
    neuaufsetzen musste wegen einem Virus, da hatte ich AntiVir drauf, aber
    da kann es nichts dafür, weil ich mal ohne router, also ohne firewall unterwegs
    war, weil der router kaputt war.
     
Thema: Avast Meinungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meinungen zu avast

    ,
  2. avast meinung

    ,
  3. meinung zu avast

    ,
  4. avast meinungen,
  5. eure meinung zu avast,
  6. avast meinungen
Die Seite wird geladen...

Avast Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...