avast free antivirus oder internet security ??

Diskutiere avast free antivirus oder internet security ?? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute zurzeit habe ich avast free antivirus. und ich find es hat eigentlich schon alles was man braucht. nun hab ich bei nem kumpel gesehen...

  1. #1 ErROr9312, 18.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    zurzeit habe ich avast free antivirus. und ich find es hat eigentlich schon alles was man braucht. nun hab ich bei nem kumpel gesehen das er avast internet security hat. so aufm ersten blick konnte ich aber nix sehen was da anders ist.

    auf der seite von avast habe ich auch schon gegugt aber nix genaues gesehen.

    kennt ihr die vorteile/ nachteile zu dem internet security ?
    oder kann ich free antivirus von avast weiter benutzen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Freeversion reicht aus. Meistens sind in der kostenpflichtigen Versionen noch ein paar Tools mehr integriert, die man aber nicht braucht. Es gibt ein paar Vorteile z.B. bei Avira die Server überlastet sind, dann bekommen Premium Kunden bevorzugt Updates. Weiß nicht ob das bei Avast auch so ist.
     
Thema: avast free antivirus oder internet security ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avast free antivirus oder internet security

    ,
  2. reicht avast free

    ,
  3. reicht avast free antivirus

    ,
  4. reicht avast free antivirus aus ?,
  5. avast free internet security forum,
  6. avast free oder internet security,
  7. avast free antivirus oder avast internet security,
  8. avast internet security oder free antivirus,
  9. reicht free antivirus avast,
  10. avast internet security zurück auf free antivirus
Die Seite wird geladen...

avast free antivirus oder internet security ?? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...