avast free antivirus oder internet security ??

Diskutiere avast free antivirus oder internet security ?? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute zurzeit habe ich avast free antivirus. und ich find es hat eigentlich schon alles was man braucht. nun hab ich bei nem kumpel gesehen...

1. #1 ErROr9312, 18.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hallo leute

zurzeit habe ich avast free antivirus. und ich find es hat eigentlich schon alles was man braucht. nun hab ich bei nem kumpel gesehen das er avast internet security hat. so aufm ersten blick konnte ich aber nix sehen was da anders ist.

auf der seite von avast habe ich auch schon gegugt aber nix genaues gesehen.

kennt ihr die vorteile/ nachteile zu dem internet security ?
    oder kann ich free antivirus von avast weiter benutzen ?

2. Anzeige

3. #2 Leonixx, 18.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Freeversion reicht aus. Meistens sind in der kostenpflichtigen Versionen noch ein paar Tools mehr integriert, die man aber nicht braucht. Es gibt ein paar Vorteile z.B. bei Avira die Server überlastet sind, dann bekommen Premium Kunden bevorzugt Updates. Weiß nicht ob das bei Avast auch so ist.

Thema: avast free antivirus oder internet security ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avast free antivirus oder internet security

,
  2. reicht avast free

,
  3. reicht avast free antivirus

,
  4. reicht avast free antivirus aus ?,
  5. avast free internet security forum,
  6. avast free oder internet security,
  7. avast free antivirus oder avast internet security,
  8. avast internet security oder free antivirus,
  9. reicht free antivirus avast,
  10. avast internet security zurück auf free antivirus
Die Seite wird geladen...

avast free antivirus oder internet security ?? - Ähnliche Themen

1. Internet-Telefonie: Skype Premium &Co

Internet-Telefonie: Skype Premium &Co: Guten Tag, beruflich muss ich viel ins Ausland telefonieren und habe dafür immer Skype genutzt. Doch trotz Headset ist das das qualitativ nicht...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  4. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  5. Bester kostenloser Antivirus?

Bester kostenloser Antivirus?: Ich habe Windows 7 Ultimate läuft auf meinem System. Ich habe viele Antiviren wie Avira, Avast, Avg und andere ausprobiert. Aber ich bin nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden