Avast Container

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Outboard5, 15.02.2010.

  1. #1 Outboard5, 15.02.2010
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Forum!

    Eine Frage, die ich schon seit langem stellen wollte: Was mache ich mit Dateien, die bei Avast im Container gelandet sind.

    Unter " Infizierte Dateien " sind es ca. 20 an der Zahl - älteren Datums.
    Unter " System - Dateien " sind es 3, auch älter.

    Darf ich die einfach löschen?

    Gruß und Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.02.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn das System mehrere Wochen einwandfrei läuft, kann Du die Dateien löschen.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Wenn sie im Avast Container sind hört man ja schon brauch man sie ja nichtmehr. :)
    Gerade wenn sie infiziert sind also Viren oder anderes gleich löschen.
    Gruß Jonas
     
  5. #4 stockcarpilot, 16.02.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    @PRoGaMeRJoNaS

    Besser ist es die Dateien ein paar Wochen im Container zu lassen. Wenn es ein Fehlalarm war und die Datei sofort komplett gelöscht wurde kann das Betriebssystem oder Programme unter Umständen nicht mehr funktionieren.
    Da die infizierten Dateien isoliert sind kann in der Quarantäne nichts passieren.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 16.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja da hast du recht wenn sich das Antivirenprogramm mal vertan hat dann ist das nicht gut ;).
    Aber meist ist das nicht der Fall aber mach es so wie stockcarpilot sagt ;)
    Gruß Jonas
     
Thema: Avast Container
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avast container

    ,
  2. avast container öffnen

    ,
  3. avast virus container

    ,
  4. container avast,
  5. virus container avast,
  6. avast container wo,
  7. avast virus container leeren,
  8. avast aus container löschen,
  9. wo ist avast virus container,
  10. avast virus container wo,
  11. avast container leeren,
  12. avast container löschen,
  13. wo befindet sich der avast container,
  14. avast virus container löschen,
  15. avast container aus,
  16. avast virus container löschen?,
  17. wie den avast container öffnen,
  18. avast wichtige datei aus virus container gelöscht,
  19. avast quarantäne öffnen,
  20. avast infizierte dateien in container oder löschen,
  21. avast infizierte dateien in container,
  22. Virus Container öffnen,
  23. avast-container,
  24. wie leere iche den container bei avast,
  25. wo finde ich virus container von avast
Die Seite wird geladen...

Avast Container - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit avast !

    Probleme mit avast !: Guten Abend, Ich habe momentan probleme mit avast, und zwar sobald ich - Chrome - Firefox starte... kommt alle paar Minuten diese Meldung...
  2. Avast 6.01125 blockt E-Mail-Versendung?

    Avast 6.01125 blockt E-Mail-Versendung?: Hallo, ich habe den Avast 6.0 als Virenschutz und seit heute kann ich zwar e-mail empfangen, aber keine mehr versenden! Dieses Problem betrifft...
  3. Avast blockiert Google ?

    Avast blockiert Google ?: Hi, Nach langer Zeit gibt es bei mir wieder mal ein Problem, und zwar seit gerade eben, ich habe als AV den Avast installiert, und jetzt wenn...
  4. Probleme mit Avast Signaturen Update

    Probleme mit Avast Signaturen Update: Hallo Seit heute gibt es Probleme mit dem letzten Update von Avast Free Antivirus. Bei mir wurden auch diverse Seiten an verschiedenen Rechnern...
  5. "TrueCrypt"-Container verschwunden?

    "TrueCrypt"-Container verschwunden?: hey kann ein "TrueCrypt"-Container einfach so verschwinden?? Ich hatte mir ihn auf einer Platte abgelagert und jetzt finde ich ihn nicht...