Avast 4,8 einstellen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Hungerhaken_BS, 09.05.2008.

1. #1 Hungerhaken_BS, 09.05.2008
    Hungerhaken_BS

Hungerhaken_BS Benutzer

Hi Leute,
    wie muss ich Avast4,8 einstellen?Habt ihr ein paar Tips?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 09.05.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

4. #3 Athlon08, 15.05.2008
    Athlon08

Athlon08 Neuer Benutzer

Du musst bei EInstellungen gehen!!

5. #4 Hungerhaken_BS, 16.05.2008
    Hungerhaken_BS

Hungerhaken_BS Benutzer

Besoffen oder was?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Avast 4,8 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avast 4 einstellungen

Die Seite wird geladen...

Avast 4,8 einstellen - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Probleme mit avast !

Probleme mit avast !: Guten Abend, Ich habe momentan probleme mit avast, und zwar sobald ich - Chrome - Firefox starte... kommt alle paar Minuten diese Meldung...
  5. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...