AvantGo

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 11.09.2007.

  1. #1 rottmoser, 11.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hey.

    kennt jemand von euch AvantGo? scheinbar gibt's ne symbian Version. ich kenn's noch von früher mit meinem Palm. fand's eigentlich gant cool sich immer einige sachen runterzuladen um unterwegs was zum lesen zu haben. nachrichten, spiegelonline, computerinfos...
    werds mir daheim mal installieren ;-)

    gruß Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Freeware ?
     
  4. #3 rottmoser, 11.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ne jahre-alten account. und der funktioniert noch. und da kann ich mir bis 3mb an themen downloaden.
    die software is, soweit ich gesehen hab freeware, ja!
     
  5. #4 jack--daniels, 11.09.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch auf meinem PDA. War ne tolle Sache. Muss ich auch gleich mal antesten wenn ich zu Hause bin.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hört sich gut an, nur steigt mein N95 bei der Anmeldung immer mit "Kern-Exe 03" aus. Weiss zufällig jemand warum?

    Ich weiss das diese Fehlermeldung mit zu wenig speicher zu tun hat, nur bei allen anderen Aktionen kommt das nicht, nur beim Avantgo. Braucht das Progi so viel Speicher oder was?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 rottmoser, 12.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    sch...
    bekomm genau dieselbe Fehlermeldung. keine ahnung was das ist.
    hab mal dem AvantGo support geschrieben. mal sehen das da von denen kommt

    gruß Markus
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann installier ich das noch nicht und warte auf eine Lösung ;)
     
Thema:

AvantGo