Avantbrowser

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ChristianFD, 23.07.2007.

1. #1 ChristianFD, 23.07.2007
    ChristianFD

ChristianFD Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute meinen Rechner endlich mal wieder neu aufgesetzt. Und natürlich auch den Avant Browser installiert ... alles ohne Probleme, nur wenn ich mich versuche im "Avant Online Storage" (Online Speicherung von Favoriten ... etc.) einzuloggen bekomm ich nach einigen Momenten die Meldung:

---------------------------
    Avant Browser
    Avant Browser kann den Server nicht erreichen. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    OK

Ich glaube nicht das der Avant-Online-Storage Server offline ist ... weil er vor der Installation (mit der alten Version) noch einwandfrei funktioniert hat.

Ich habe es jetzt mehrfach ausprobiert ... es klappt nicht, auch mein Laptop streikt in der Beziehung. Ich habe dem System des Avant Browsers blind vertraut, jetzt stehe ich ohne auch nur einen Bookmark da ... kann mir jemand helfen? ... hat jemand das selbe Problem?

Ich habe auch schon in der zwischenzeit mit dem Foxmarks Bookmark Synchronizer für den Firefox browser ... ich bin auf eine Online speicherung meiner Daten (Hauptsächlich meiner Favoriten) angewiesen ... da ich sie sowohl Privat als auch Geschäftlich benötige ... Kennt vielleicht jemand eine Alternative?

Vielen Dank
    Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Avantbrowser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avant browser onlinespeicherung server nicht erreichen

,
  2. avant browser kann server nicht erreichen bitte versuchen sie es später erneut