Avant browser

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andi083, 17.09.2007.

1. #1 andi083, 17.09.2007
    andi083

andi083 Benutzer

Also wollte mal was fragen. Ich habe den Avant browser runtergeladen, weil wie mir aufgefallen ist macht der standartbrowser sehr viele probleme, hatte oft tage wenn ich wo surfe dann alles hängt und er automatisch schliest und dann wieda geht und wollte frage ob der Avant Browser eh für windows vista tauglich ist und zweite frage.... wenn ich im internet drinnen bin und eine internetseite minimiere und ich auf den desktop bin ist ein rest von balken im internetexplorer zu sehn, der wenn ich drübermakiere dann eh wegradiert . kennt sich da wer aus?
    würde toll sein wenn mir jemand antwortet.
    mfg andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Der Avant Browser ist kein neuer Browser sondern nur ein Zusatz für den Internet Explorer der Pop-Ups unterdrückt. Versuch am besten mal den Firefox Browser der ist sicherer,stabiler und schneller. Teste ihn ob er dir gefällt.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html

4. #3 andi083, 17.09.2007
    andi083

andi083 Benutzer

So ich habe mir jetzt den firefox runtergeladen und schon ein nächstes problem. bestimmte seiten benötigen ein plugin. ich habe auf installieren geklickt und dann kam was von:

Es wurden keine Plugins installiert

Adopte Flah Player Fehlgeschlgen.

Was kann man da tun bitte? ich kenn mich da voll ned aus warum er es ned installiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfn??

Edit: A nein passt schon ist schon gegangen. Ich hab auf manuell installieren geklickt.
    danke für eure helfe. naja momentan schaut er ja recht gut aus.

Aber wie is den des mit den internet explorer? ich hab den noch oben und möchte den mal los werden. Kann man das irgendwie machen?? soweit ich gehört habe gibt es dann probs mit vielen java skripten usw. stimmt das??

Und meine letzte frage: Wie ist das eigentlich mit den Netscape? is der auch Windows Visat kombatibel und sicher?
    Weil hab die systemvoraussetzungen gesehn und da stand nix von vista oben

mfg andi

5. #4 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Den Internet Explorerer kannst du nicht löschen das ist Microsoft Bestandteil. Netscape ist ein recht unerkannter Browser da würd ich doch eher zu "Opera" greifen der ist neben Firefox der 2 beste.

6. #5 andi083, 19.09.2007
    andi083

andi083 Benutzer

Ich musss eines sagen. Der mozilla is saugeil. hab ma den update heute runtergeladen und da kann man sogar schema gestalten is ja ur hammermässig geil. danke für die hilfe. das is mein lieblingsbrowser. gg.

Thema: Avant browser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avant browser hängt sich

,
  2. avant browser systemvoraussetzungen

,
  3. avant brower hängt

Die Seite wird geladen...

Avant browser - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  5. Browser öffnet automatisch

Browser öffnet automatisch: Hallo erstmal, habe da ein kleines Problem.. Ich habe seit ca. einer Woche einen neuen PC, und verwende meinen Laptop deshalb nun ohne meinen...