AV Security Suite eingefangen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von erik4.03, 12.07.2010.

1. #1 erik4.03, 12.07.2010
    erik4.03

erik4.03 Neuer Benutzer

hallo

gestern ging das los und 1 stunde später brach der rechner ab nachdem versucht wurde raktor & otl zu starten was misslang.
    jetzt stürzt der rechner nachdem windows laden möchte mit einem kurzen bluhscreen ab, im abgesicherten das gleiche spiel -

weis evt jemand was das soll ? antivieren programm ist/war avast:rolleyes:

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das sieht übel aus. In diesem Falle hilft nur eine Systemwiederherstellung mit der Windows Original CD, vor dem Zeitpunkt des Problems.

Thema:

AV Security Suite eingefangen

Die Seite wird geladen...

AV Security Suite eingefangen - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  5. Avira Internet Security für Windows XP?

Avira Internet Security für Windows XP?: Stimmt es, daß Avira Internet Security2014 auf Windows XP nicht läuft? Ich bin total verwirrt, weil überall Windows XP als kompartibel bezeichnet...