AV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 21.08.2010.

  1. #1 Dark-Nightmare, 21.08.2010
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich hab mal ne kleine Frage zu einem AV-Receiver^^ Wisst ihr vlt,ob es einen AV Receiver gibt, der Automatisch das eingehende Signal erkennt und die automatisch auf diese Quelle sich einstellt? Oder wie läuft das bei einem AV-Receiver. Möchte auf jeden fall nicht von Hand es umstellen müssen^^
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Thema:

AV-Receiver

Die Seite wird geladen...

AV-Receiver - Ähnliche Themen

  1. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  2. Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem

    Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem: Also , ich bin vor kurzer zeit zu Unitymedia gewechselt und war vorher bei der Telekom.Ich war mit der Telekom eigentlich zufrieden , doch die...
  3. Festplatte von Receiver

    Festplatte von Receiver: Hallo Leute, ein Bekannter hat nen Technisat-Receiver. So einer mit Festplatte für Aufnahmen. Er wollte sich eine größere Platte einbauen...
  4. Media Receiver 303

    Media Receiver 303: Hey alle zusammen! Ich hab mir letztens so ein super Angebot von T-online gegönnt das mir eine sagenhaft schnelle internetverbindung erlaubt...
  5. Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers)

    Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers): Ich möchte meine alten AV Receivers los werden. Was kann ich dafür verlangen? Einmal den Kenwood KR-V6070 Und dann nochmal n Pioneer VSX-416