AV-Receiver

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eldero, 15.04.2008.

1. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hatte vor mein Teufel Concept E Magnum PE an meinen Fernsehr anzuschließen, aber da man ja ein 5.1 System nicht so an einen Fernsehr anschließen kann brauch ich ja ein AV-Receiver.

Dabei st aber noch etwas zu beachten, ich möchte das Soundsystem über die 3 Cinchstecker(Center/Sub; Front und Rear) anschließen und nicht die ganzen Boxenkabel an den Receiver, da ich das Soundsystem auch am PC verwenden möchte und ich nicht wieder die Boxenkabel an den Subwoofer anschließen möchte.

Hoffe es war verständlich;)

Gruß

Eldero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AV-Receiver

Die Seite wird geladen...

AV-Receiver - Ähnliche Themen

1. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  2. Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem

Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem: Also , ich bin vor kurzer zeit zu Unitymedia gewechselt und war vorher bei der Telekom.Ich war mit der Telekom eigentlich zufrieden , doch die...
  3. Festplatte von Receiver

Festplatte von Receiver: Hallo Leute, ein Bekannter hat nen Technisat-Receiver. So einer mit Festplatte für Aufnahmen. Er wollte sich eine größere Platte einbauen...
  4. Media Receiver 303

Media Receiver 303: Hey alle zusammen! Ich hab mir letztens so ein super Angebot von T-online gegönnt das mir eine sagenhaft schnelle internetverbindung erlaubt...
  5. Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers)

Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers): Ich möchte meine alten AV Receivers los werden. Was kann ich dafür verlangen? Einmal den Kenwood KR-V6070 Und dann nochmal n Pioneer VSX-416